Tierischer Mischmasch – Tiergarten Nürnberg – Juni 2016

Tierischer Mischmasch - Zwergmangusten - Tiergarten Nürnberg - 15.06.2016

Die Monatsmitte im Juli ist fast erreicht und somit der TIERISCHE MISCHMASCH aus dem Monat Juni allerweil. 🙂

 

Besonders gefreut habe ich mich, dass ich unsere alte und wunderhübsche Flachlandtapirdame DAISY vor die Linse bekam. Daisy ist schon 35 Jahre alt und immer noch auf Zack. 😀

Desweiteren LUCY, DIE Haus- und Hofkatze, ein Humboldtpinguin in Aktion, die Schneeleopardenkinder KANG JU und AYANA, die Zwergmangusten aus dem Naturkundehaus und im flickr-Album gibt’s noch ein bisschen mehr. 😉

Tierischer Mischmasch – Tiergarten Nürnberg – Juni 2016

Auch im Juni ging es wettermäßig hin und her. Sonnenschein, Hitze und Regen wechselten sich immer mal wieder ab. 🙄

Bei der kleinen Auswahl der tierischen Bewohner aus dem Tiergarten Nürnberg wünsche ich euch viel Spaß und einen schönen Donnerstag. 🙂

Bis bald eure
ManuELA

3 Kommentare

  1. Hallo Manuela,
    wieder einmal erfreust du uns mit einem abwechslungsreichen Bilderbuch aus unserem Tiergarten. Über Daisy und Habibu habe ich mich ganz besonders gefreut!
    Und der feine tapsige Nachwuchs macht ganz besonders Spaß.
    Vielen Dank dafür!
    LG Heidi

  2. Liebe Manuela,

    viel Spaß hats gemacht,die allerliebsten und wunderschönen Fellschnauzen anzugucken!
    Egal,ob groß oder klein.

    Liebe Grüße von Brigitte.

  3. Liebe Manuela,

    eine schönen tierischen Mischmasch hast Du zusammengestellt.
    Alle sind sehr sehenswert.
    Das kleine Rentier ist ja zuckersüß. So eines hatte ich bisher noch nicht gesehen.

    Viele liebe Grüße nach Nürnberg
    Anita

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert