Charlotte…Eisbären-Solo für Zwei ;-) :-)

Eisbären-Solo für Zwei - Eisbärin Charlotte im Tiergarten Nürnberg - 0/2016

Am vergangenen Freitag gab ich mir mal wieder eine volle Dröhnung Eisbären. 😎

Die Eisbärenmädels waren schon voll im Gange.
Ganz besonders das Lottchen, total übermutig und in Spiellaune, reichte ihr Eisbären-Solo locker für Zwei. Vera nicht ganz so, die hatte ihre innere Eisbärenuhr bereits auf “Leckerlis” eingestellt, obwohl noch über eine Stunde Zeit war. 😀

Da der Tiergarten am Freitag Nachmittag relativ gut besucht war und somit auch die kommen-tierte Fütterung bei den Eisbären machte ich meine Runde im TiGa ganz oben. 😉

Ca. 2 Stunden später war ich wieder bei den Eisbärinnen und die naschten noch vor sich hin. Es gab lecker Fisch. 🙂

Nachdem das Lottchen gestärkt war und Vera sich für das Chillen entschieden hat, zeigte das Eisbärenmädchen ihr Soloprogramm. 😛
Charlotte und die Besucher hatten einen Riesenspaß! 😀

Wie gesagt, es war ein bisschen “mehr Eisbär” am Freitag und weil das so war, gibt es mal wieder zwei Teile von diesen Besuch. 😎

Viel Spaß mit der frischen Vera-Lotte-Box – Teil 1!

Vera und ihr Lottchen – 15.07.2016 – 1

Ich wünsche euch einen feinen Sonntag! 🙂

Bis bald eure
ManuELA

2 Kommentare

  1. Hallo Manuela,
    so eine zauBÄRhafte Vera-Lottchen-Box passt genau zu einem Sonntag morgen! Lottchens Spielfreude ist nicht zu bremsen und Mama Vera hat nicht mal genug Zeit, um ungestört Pipi zu machen!Lotte ist wirklich ein echter Wirbelwind. Aber wenn sie auch gern mit Mama spielt, so kann sie sich doch auch prima allein beschäftigen.
    Diese Album hat mir jetzt wieder sehr gut gefallen und ich freue mich auf Teil 2!
    Vielen Dank dafür!
    Liebe Grüße
    Heidis

  2. Liebe Manuela,

    ganz sehr fein sind sie wieder,die Zwei.Entertainment pur!
    Hier schüttest es zum Teil wieder sehr ergiebig 🙁

    Schönen Sonntag für dich und liebe Grüße von Brigitte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.