Charlotte & Vera – Bewegliche Momente vom Monat Juni 2016 – 1

Bevor es mit der Fortsetzung von Charlotte und Vera vom vergangenen Freitag weiter geht, gibt es ein paar bewegliche Bilder vom Juni 2016. 🙂

Charlotte & Vera – Momente vom Juni 2016 – 1- Tiergarten Nürnberg

Viel Spaß mit den feinen Eisbärinnen und liebe Grüße aus dem heißen NürnBÄRg! 🙂

Bis bald eure
ManuELA

3 Kommentare

  1. Ach ist das schön in diesen wirren Zeiten unsere AquaPark-Schönheiten beim Spielen zu beobachten. Lottchen ist ja ein richtiger Wasserbär – also vom Papa hat sie das nicht! Ich krieg mich immer gar nicht mehr ein, wenn Lottchen auf ihren langen Beinen hinter der Mama hersaust!
    Danke für das nette Mittwochsvergnügen!
    Liebe Grüße
    Heidi

  2. Toll !!!!

    Was für ein Vergnügen glückliche Eisbärchen zu sehen 🙂

    Danke, dass du diese feinen beweglichen Bilder eingestellt hast, liebe ManuELA.

    Die Geräusche klingen hin und wieder wie früher am Badestrand, herrlich das 🙂

    Ich wünsche dir einen schönen Tag, schmelz nicht wech 😉

    Liebe Grüße
    Brigitte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert