Charlotte & Vera – Bewegliche Momente aus dem Monat Juni 2016 – 2

Der August steht vor der Tür und ich hab’ noch Filmmaterial sozusagen bewegliche Momente von den Eisbärinnen vom Juni 2016.

Bevor die verschimmeln jetzt hab ich noch schnell ein Filmchen von Vera und Charlotte aus dem Monat Juni 2016 gebastelt und stelle es in den Blog rein. 😎

Vera & Charlotte – Momente vom Juli 2016 – 2- Tiergarten Nürnberg

Ich wünsche euch viel Freude mit den NürnBÄRgerinnen!

Einen entspannten Sonntag Abend und morgen einen guten Start in die neue Woche. 🙂

Bis bald eure
ManuELA

2 Kommentare

  1. Lottchen macht ja die tollsten Verrenkungen, um an Mamas Milchbar zu kommen. Und Frau Vera meint ab und zu, den Balkon fegen zu müssen! Das sieht so lustig aus. Die gut bestückte Eisbombe lassen sich die Mädels ohne Futterneid beide schmecken und sind lange damit beschäftigt.

    Danke für dieses schöne Filmchen unserer allerliebsten Eisbärmädels aus dem Aquapark.
    Liebe Grüße aus Erlangen
    Heidi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert