Floggää!? – NEIN! Ich bin doch die Schaloddää!

Floggää oder Schaloddä – Das ist hier die Frage.
Ferienzeit – Besucherzeit!  Und es ist jedes Jahr ziemlich lustig. 🙂

Auch nach über 6 Jahren Abwesenheit ist Flocke allgegenwärtig und so wurde ihre jüngere Schwester Charlotte und nicht Vera desöfteren Flocke gerufen. 😀
Bei Vera könnte ich es verstehen und nachvollziehen, aber nein es war ausdrücklich das Lottchen gemeint. 😎

Flocke ist und bleibt halt das ewig junge Eisbärenkind aus dem Tiergarten Nürnberg. 😀

Wie ihr seht, begab ich mich gestern in den TiGa, sehr gut besucht, gab ich mir die volle Eisbärendröhnung. 😎

Um die Mittagszeit kam ich an und da ging es bei Frau Vera und Fräulein Charlotte noch ziemlich gemächlich zu. 🙂

Doch irgendwann schalteten Lotte und auch Vera den Turbo an und es wurde getobt ohne Ende. Wasserspiele, “Fang-mich” etc. 😀

Das ging bis 14.15 Uhr, da begann dann die kommentierte Fütterung.

Obwohl ich schon vom zusehen müde wurde und ich nicht alles mit der Kamera festhalten konnte, sind es trotzdem so viele Bilder geworden, dass es diesmal wieder zwei Teile mit ziemlich zwei GROSSE Alben geben wird. 🙄

Bei Lust und Laune könnt ihr gern bei Vera und Charlotte vorbeischauen. Viel Spaß damit! 😉 🙂

Vera und ihr Lottchen – 10.08.2016 – Teil 1

Ich wünsche euch einen schönen Donnerstag, die Fortsetzung folgt so bald wie möglich. 😉

Bis bald eure
ManuELA

 

5 Kommentare

  1. Hab zu zeitig auf senden gedrückt! 🙂

    Bissel traurig mit Verwechslung von Flocke und Charlottchen nach so vielen Jahren.
    Die Namen von ihren Pokemons kennen die Leute bestimmt besser ;)!

    Dankeschön und liebe Grüße von Brigitte.

  2. Hallo Manuela,

    nicht alle Leute sind in Sachen Eisbaeren so gebildet wie wir! 🙂 🙂

    Ich habe vor ein paar Jahren in Muenchen schon mal gehoert “und des is jetzad da Knut!”

    Danke fuer die schoenen Bilder…. ich freue mich schon auf die Fortsetzung!

    Baerige Gruesse aus Kanada!

  3. Hallo Manuela,
    mir geht richtig das Herz auf, wenn ich die schöne Mama mit ihrem niedlichen Töchterchen so fröhlich rumtoben und rumalbern sehe! Man hat richtig Spaß daran, die beiden so spielfreudig zu sehen.
    Deine neueste Box aus dem Aquapark hat mir jetzt wirklich gutgetan; vielen Dank dafür!
    Ich freue mich auf Teil2!

    Liebe Grüße
    Heidi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.