Charlotte…Huhu ich bin’s die Star Wars-Lotte! ;-) :-)

Heute Star Wars-Lotte und Vera wie versprochen die Fortsetzung von den Eisbärinnen. 🙂

Die brave Lotte spielte noch ein wenig alleine. Danach war eine kulinarische Stärkung bei den Eisbärenmädels angesagt. 😛

Nachdem ordentlich gespeist wurde widmete sich Charlotte ausgiebig ihren geliebten Kanister. Ausgiebig bedeutete, dass Lotte den Kanister immer wieder über ihren Kopf stülpte, damit rumstolzierte und ihn dann wieder vom Kopf runter nahm. 😀
Star Wars-Lottchen war der Brüller am Gehege. 😎

Nach so viel Spiel, Spaß und Spannung war Charlotte richtig überdreht, übermütig und übermüdet. Mama Vera sprach nicht nur ein Machtwort, sondern es gab’ auch noch Milch, damit Charlotte endlich schlummerte. 😛

Ich verrat euch was, das Lottchen und die Vera haben mich bei beobachten so was von fix und fertig gemacht, dass ich völlig erschöpft nach Hause gefahren bin. XD

Wie bereits erwähnt und vorgewarnt, bringe ich euch noch mal eine RIESENPORTION Bilderchen von Vera und Charlotte mit. Viel Spaß damit!

Vera und ihr Lottchen – 10.08.2016 – Teil 2

Ich wünsche euch einen schönen sonnigen Sonntag!

Bis bald eure
ManuELA

2 Kommentare

  1. Liebe Manuela,

    das ist wieder eine sehr feine Bärchenbox und ich bin auch ganz geschafft vom gucken :)!
    Eisbärchen sind die besten Entertainer ever!

    Dir auch einen schönen Sonntag und liebe Grüße von Brigitte.

  2. Liebe Manuela,
    alle Achtung! Da hatte die flotte Motte Lotte ja wirklich Hummeln im Bobbäs! Aber für mich ist es einfach Balsam für die Seele, wenn ich die schöne Vera und ihr temperamentvolles Kind beim Spielen und Toben beobachten kann. Und sei es auch “nur” auf Bildern.
    Naja, vielleicht hat Mama Vera mal so ganz im Stillen zu sich selbst gesagt ” das nächste Mal mach ich wieder Buben”.
    Ganz herzlichen Dank für diese schöne Sonntagsunterhaltung!
    LG heidi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert