Charlotte…Huhu “Sportfreunde Lotte”! ;-) :-)

Sportfreunde Lotte - Eisbär CHARLOTTE - Tiergarten Nürnberg - 29.08.2016 - 1

Nach langer Zeit bin ich mal am frühen Abend in den Aqua Park gepilgert mit der Hoffnung, dass die Eisbärenmädels Vera und Lotte noch wach sind. Und sie waren (noch) wach. 😀

Bei Charlotte hatte die gemächliche Abend-Spiel-Sportstunde geschlagen und Vera hat schon richtig geruht. 🙂

Irgendwann war Sport zu Ende. Und Lotte besuchte und nervte ihre Mama, denn sie hatte nur einen Wunsch: NUCKELN! Gesagt und getan. 😀

Während Vera endgültig zum gemütlichen Abenteil übergangen war, hatte Charlotte noch ein wenig Blödsinn in Kopf. 😎
Die junge Eisbärendame war wirklich fast bereit für”die Heia”, aber da musste unbedingt das blaue crazy egg vom Außengehege geholt werden. Her mit den guten Stück und ab damit in die gute Stube. 😀 😉

Charlotte und ihr crazy egg waren zwar nicht mehr zu sehen, aber es “schepperte” hörbar aus der Wohnung. Plötzlich war es ganz still und Lotte evtl. im Land der Eisbärenträume. 🙂 😛

Seht selbst, bei Lust und Laune, eine relativ frische Bilderbox aus dem alten Monat.
Viel Spaß damit! 😉 🙂

Vera und ihr Lottchen – 29.08.2016

Ich wünsche euch einen schönen Freitag und einen guten Start ins erste September-wochenende!

Bis bald eure
ManuELA

4 Kommentare

  1. Liebe Manuela,

    viel Freude machen Mama und Töchterlein wieder.Es ist sooo niedlich,wie Lottchen mit dem Spielzeug ins Schlafgemach geht! 🙂
    Heute vor einem Jahr hab ich Vera und das noch kleine Mädchen besuchen können-und schön wars!

    Schönen Freitag auch für dich und liebe Grüße von Brigitte.

  2. Hallo Manuela,
    das ist aber eine feine Überraschung zum beginnenden Wochenende: ein schönes Album unserer zwei Schönheiten aus dem Aquapark.Total amüsiert habe ich mich über deinen Bericht, dass Lottchen mit ihrem crazy egg in der Wohnung ein kräftiges Konzert lieferte. Das hat Hope in Marineland ja auch gemacht und hat zur Freude der Besucher ein Spielzeug in der Wohnung hin und hergeschmissen. Es muss unheimlich Spaß machen, Spielzeuge in einem Raum umherzuschmeißen, wo sie auch schön Krach machen!
    Frau Vera ist abends sichtlich müde und froh, wenn ihr Wirbelwind auch endlich freiwillig im Stall verschwindet.
    Die beiden haben wieder große Freude gemacht, vielen Dank dafür!
    Liebe Grüße
    Heidi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.