Charlottes kulinarisch-spielerisches Allerlei – 1

Allerlei mit Eisbärin Charlotte aus dem Tiergarten Nürnberg - 09/16

Endlich sind die Sommerferien zu Ende und Charlotte zeigte mir ihr Allerlei. 😀

Nach langer Zeit konnte ich mir mal wieder die volle Dröhnung von und bei den Eisbärenmädels Charlotte und Vera geben. 😎
Und so sah das gestern Nachmittag in einem angenehmen Sonne-Wolken-Mix-Tag am Bärenweg 1 und 2 aus. 😉

Das GROSSE kleine Lottchen gab’ so richtig Gas. 😀

Danach glänzten die Eisbären-Grazien beim Nachmittagssnack. 🙂

Und Charlotte machte es sich beim futtern so richtig gemütlich und ließ sich von NIX und NIEMANDEN stören. 😉

Tja, und weil ich mich von den knuffigen Pelzkugeln gar nicht losreißen konnte. Gibt’s mal wieder zwei große Fotoboxen von den Zweien. 😳 😎

Vera und ihr Lottchen – 16.09.2016 – Teil 1

Ich wünsche euch viel Spaß mit den ersten Teil von den feinen NürnBÄRgerinnen!
Der zweite Streich folgt…demnächst in diesem Haus. 😉

Schönes Restwochenende!

Bis bald eure
ManuELA

5 Kommentare

  1. Die Wohnung ist zu??? Also das geht ja gar nicht! Da muss gleich Kriegsrat gehalten werden!
    Die bequeme Sitzgelegenheit mitten im Pool hat sich Lottchen von der Mama abgeguckt! Frau Vera sitzt liebend gern auf ihrem Wasserthron – tja, jetzt ist das tolle Stühlchen von Lottchen besetzt – und wie wir alle wissen: was Lotte einmal in Besitz genommen hat, gibt sie nicht so schnell wieder her!

    Ein wunderschöner Augenschmaus ist diese Bilderfolge von den Eisbärchen! Vielen Dank dafür – ich freu mich auf Teil 2!

    Liebe Grüße
    Heidi

  2. Liebe Nürnbärger,
    das sind wieder ganz tolle Bilder von euch Pelzkugeln. Charlotte, wie du dort so in aller Ruhe deinen Kopfsalat futterst, das ist schon sehr putzig 😉 Mama Vera ist eine prachtvolle Bärin, wie sie immer wieder fotogen beweist! Für euch ist es sicherlich besser, wenn die Schulferien vorbei sind, so hat die Tierwelt ihre Ruhe, oder zumindest etwas mehr davon. Viele Grüße auch an eure Fotografin ELA 🙂

    Frauke

  3. Liebe Manuela,

    ich freu mich auch wieder sehr über die zwei zauberhaften Mädels,auf jedem Foto sind sie fein!
    Bei uns regnet es seit Freitagabend ununterbrochen.

    Dankeschön und liebe Grüße von Brigitte.

  4. Liebe Manuela!

    Vielen Dank für Deinen Besuch im Bärenweg 1 und 2 mit allen Deinen tollen mitgebrachten Fotos, über die ich mich sehr gefreut habe. Der super Rückwärts- und Drehsprung ist olympiareif.

    Viele liebe Grüße
    Heidi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert