CluBÄRer Charlotte…Mein Frankenderby “Anpfiff”:-)

CluBÄrer und Eisbär Charlotte beim Frankenderby Anpfiff

Liebe Club-Pfeifen…äh…Club-Spieler!

Ich bin’s euer CluBÄRer Charlotte. 😀
Verzeihung, das war jetzt ein blöder Versprecher, das ist mir jetzt ein bisschen peinlich, aber nur ein bisschen. 😳
Nimmts persönlich wenn ihr wollt, aber wenn ihr es nicht persönlich nimmt, dann ist es  wesentlich leichter, ich weiß wovon ich rede. 😎

Ich war mal wieder im world wide web unterwegs und hab’ die Stimmungslage der Club-Fans gecheckt und grob zusammengefasst.
Boah! Die sind aber ganz schön angepisst und ich kann’s echt nachvollziehen. 🙄

Versprecher hin oder her, ihr Glubb-Kicker verspricht uns Fans momentan ganz schön wenig und macht uns so gut wie keine Freude.
Ihr spielt Fußball wie in einen Wald- und Wiesenverein und beleidigt uns Fans mit euren Null-Bock-Nummern. Ey geht’s noch?! WIR sind DER Club!!!

Schaut euch mal die aktuelle Tabelle an.
Ein guter Grund sich als Club-Spieler und evtl. als Club-Trainer sich in Grund und Boden zu schämen, oder?! 😕

2-fusballbundesliga-tabelle-5-spieltag

Jeder Eisbär in seiner Erholungspause hat mehr Pfeffer in seinem Hintern als ihr beim “aufwärmen” vorm Spielbeginn oder Training, und auch da weiß ich wovon ich rede. 🙄

Wir Fans erwarten, dass DAS heute ganz anders wird und euch die Wichtigkeit dieses Spiels bewusst ist. Falls nicht, müssen wir nicht nur euer Gekicke, sondern auch euren Verstand anzweifeln.

Kommt endlich in die Gänge und gibt Gas, ihr könnt’ euch nicht immer auf Papas eisbärisch-mentale Kräfte verlassen. Der ist so weit weg, den hat sogar Mama abgeschrieben. 😉

Halloooo Club-Buben! Es sieht nicht gut für euch aus. 🙁
Also reißt euch heute einfach mal zusammen, am besten euren Bobbäs auf, kämpft und lasst euch bitte die 3 Punkte NICHT von den Fürthern wegnehmen.

Falls nicht, wechsle ich den Verein und werde großer Fan vom VfL Sportfreunde Lotte. Die spielen zwar in der 3. Liga sind dort aber Tabellenerster und das als Aufsteiger. 😀
Soll es wirklich so weit kommen??? 😕

NEIN CHARLOTTE DARF ES NICHT! – Das hast du wieder ganz toll gemacht und recherchiert liebes Lottchen. 😉 🙂

Ihr wisst was zu tun ist! – Wir Cluberer & CluBÄRer wissen es schon lang genug. 🙂

Auf geht’s NürnBÄRg auf geht’s!

Bis bald euer CluBÄRer und euer Cluberer
Charlotte & Ela

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert