Eisbär Charlottes kulinarisch-spielerisches Allerlei – 2

Allerlei mit und von Eisbär CHARLOTTE - Tiergarten Nürnberg - 16.09.2016 - 2

Anbei die Fortsetzung vom “Allerlei” mit Eisbärmama Vera und dem Eisbärtöchterlein und aufmüpfigen CluBÄRer Charlotte vom letzten Freitag. 😎

Während Vera am Freitag Nachmittag in sich ruhte, nahm Lottchen ihren Ruf als flotter Feger so ziemlich ernst. 🙂

Charlotte bekam alles in in die Tatzen was nicht niet- und nagelfest war. Crazy egg, Kugel und Boje wurden ausgiebig bespaßt. 😀

Doch irgendwann war mal Schluß mit Lustig und beide Eisbärinnen entschieden sich endlich zu ruhen. Vera war vermutlich wie ich, müde vom zusehen. Und Charlotte vom ausgiebigen rumblödeln und spielen. 🙂

Eisbärig beseelt ging ich Richtung Ausgang und besuchte noch ein paar andere Tiere. 🙂

Voila! Es ist geschafft. Das zweite Allerlei Album ist online und freut sich auf Besucher. 😉
Viel Spaß mit Charlotte und Vera! 🙂

Vera und ihr Lottchen – 16.09.2016 – 2

Schönen Mittwoch!

Bis bald eure
ManuELA

4 Kommentare

  1. Die Königin vom Aquapark begnügt sich damit, schön auszuschauen. Aber das macht sie mit viel Würde und Perfektion, während ihr temperamentvolles Töchterlein alle Register ihrer Spielfreude und ihres Einfallsreichtums dabei zieht. Dazu gehört diesmal auch ein Tritt in den königlichen Bobbäs der Frau Mama.
    Mei wär das schön, wenn unser Temperamentsbündel Lottchen ein wenig von ihrer Spielfreude und ihrem Temperament an einen GANZ BESTIMMTEN Fußballclub abgeben könnte! Für Lotte täts allemal noch reichen, gell!
    Eine bezaubernde Bärchenbox hast du wieder gebastelt, liebe Manuela, da geht einem so richtig das Herz auf! Vielen Dank dafür!

    Liebe Grüße aus Erlangen
    Heidi

  2. Liebe Manuela,

    Temperamentsbündel Charlottchen und Mama!

    Woran haben wir uns nur VOR dem “Eisbärzeitalter” erfreut?
    Ich kann mich nicht erinnern….:)

    Dankeschön und liebe Grüße von Brigitte

    • Ja Brigitte DAS ist wirklich schwierig. 😉

      Ich zitiere hier mal Loriot mit einer “kleinen Änderung” von mir:

      “Ein Leben ohne EISBÄR ist möglich, aber sinnlos.” 😎 XD 😉

      Liebe Grüße zurück
      ManuELA

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert