Charlotte & Vera – Bewegliche Momente aus dem Monat August 2016 – 2

Zum Sonntag gibt es bewegliche Momente von den zwei Eisbärengrazien Charlotte und Vera.
Diesmal vom Monat August 2016 zum zweiten Mal.

Charlotte & Vera – Momente vom August 2016 – 2 – Tiergarten Nürnberg

Ich wünsche einen schönen Sonntag mit allerfeinsten Altweibersommer und viel Spaß beim kurzen Filmchen. 😉 🙂

Bis bald eure
ManuELA

2 Kommentare

  1. Frau Vera liegt wie hingegossen im Eingang ihrer Wohnung. Na, ICH würde mich da nicht vorbeitrauen! Und über Lottchens “Angriff” auf das in Auflösung befindliche blaue Ei hab ich mich köstlich amüsiert!
    Danke für eine kleine, aber sehr feine Sonntagsüberraschung!
    Liebe Grüße
    Heidi

  2. Liebe Manuela,

    fein sind sie wieder,die zwei Guten!
    Und man merkt auch wieder,dass “Grazien” und “grazil” aus der gleichen Wortgruppe kommen! 🙂

    Schönen Sonntag und liebe Grüße von Brigitte -und großes Dankeschön!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert