Tierischer Mischmasch – Tiergarten Nürnberg – September 2016

Tierischer Mischmasch - Panzernashorn ROPEN - Tiergarten Nürnberg - 25.09.2016

Unglaublich, 9 Monate vom Jahr 2016 sind schon zu Ende. 😮
Deswegen bringe ich euch tatsächlich den TIERISCHEN MISCHMASCH aus dem Monat September 2016 mit.  🙂

Da der September noch ein halbes Feriemonat in Bayern ist, fällt die Bilderbox ein bisschen schmäler aus. Den tierischen Models ist da ziemlich egal, sie glänzen irgendwie und sowieso. 😉 🙂

Seht selbst, Panzernashorn SOFIE, Alpaka, Eule, Kaffernbüffel & Co. freuen sich auf euren Besuch.

Tierischer Mischmasch – Tiergarten Nürnberg – September 2016

Wettertechnisch ist der September ganz klar dem August gefolgt. Es war extrem sonnig mit allerfeinsten Wohlfühltemperaturen. Fast schon ein wenig zu warm, aber nur fast.  😎

Ich wünsche euch einen feinen Donnerstag. 🙂

Bis bald eure
ManuELA

2 Kommentare

  1. Eine wirklich feine Mischung aus dem Tiergarten hast du wieder zusammengestellt! Der wirklich eindrucksvolle Herr Ropen, der wegen seinem “Aua” von seinen lieben Pflegern umhegt und umsorgt wird, und die schöne “MIss Sofie”, die schon viele Freunde unter den Besuchern hat. Auch Herr Thar ist ein Besucherliebling und du hast ihn bei seiner Lieblingsbeschäftigung – Schlafen – erwischt! An den großen Tigerbuben sieht man, wie schnell die Zeit vergeht!

    Danke für den feinen Blogeintrag!
    Liebe Grüße aus Erlangen
    Heidi

  2. Liebe Manuela,

    liebenswert sind sie wieder alle und man möchte jeden einzelnen Schatz knuddeln!

    Der September war bei uns auch schön,aber nun gibt es seit Tagen Dunkelheit und Regen.

    Dankeschön und liebe Grüße von Brigitte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert