Eisbären-Chillen a la Vera & Charlotte ;-) :-)

Eisbären-Chillen - Eisbär VERA - Tiergarten Nürnberg -14.10.2016

Am vergangen Freitag musste ich unbedingt bei Vera und Charlotte beim Eisbären-Chillen vorbeischauen. 🙂

Die kommentierte Fütterung war schon lange vorbei und die Eisbärenmädels zeigten sich ihren Besuchern mega entspannt. 😀
Schwimmen, toben und spielen. Fehlanzeige!
Entspannung, rumfriemeln und schön aus dem Pelz schauen. Treffer! 😎

Die Vera. 🙂

Die Charlotte. 🙂

Die Vera und die Charlotte. 🙂

Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber ich liebe es entspannte und ruhige Eisbären zu beobachten. Wenn es euch genau so gut gefällt wie mir, dann könnt ihr gern die chilligen Eisbärinnen in einer frischen Box entspannt genießen. Viel Spaß damit! 😎

Vera und ihr Lottchen – 14.10.2016

Ich wünsche euch einen angenehmen Dienstag. 🙂

Bis bald eure
ManuELA

5 Kommentare

  1. Liebe Manuela,

    mir hat es jetzt viel Spaß gemacht,den Bärchen beim ruhen und cihillen zuzugucken!
    Das müsste es auf Rezept für hyperaktive Menschen geben :).

    Schönen Dienstag auch für dich und liebe Grüße von Brigitte

    • Huhu Elke,

      das ist die Lotte und sie hat ein großes Stück Fleisch vertilgt. 😀
      Es sieht zwar aus irgendwie wie “Tierfuß” aus, war aber Fleisch.

      LG zurück und noch schöne Urlaubstage in Südtirol
      Ela

      Hab’s jetzt erst gelesen und ganz viel Gute Besserung, braucht niemand im Urlaub. 🙁

      • Das ist ja jetzt hochpeinlich, dass es das Loddchen ist. 😳
        Danke für die Antwort und die guten Wünsche.

  2. Hallo Manuela,

    beim Anblick dieser wunderhübschen Eisbären-Grazien möchte man doch am liebsten “mitdschillen”! Ich fürchte allerdings, das würde im Wortsinn eine “einmalige” Aktion werden.

    Herrliche Bilder zum Anschauen und Träumen, vielen Dank dafür!
    LG Heidi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.