Achtung Wiederholung! Flocke & Rasputin *in Bewegung* – Tiergarten Nürnberg – Oktober 2009

Zum bevorstehenden Start in ein hoffentlich gutes Wochenende bringe ich euch mal wieder Flocke und Rasputin “in Bewegung” mit. 😀

Flocke & Rasputin – Chill out – Tiergarten Nürnberg – 10/2009

Sieben Jahre sind mittlerweile vergangen und ich kann mich gut erinnern, wie viel Freude mir die beiden Eisbärenteenager an diesen Abend gemacht haben. 😀

Obwohl wenn ich es mir so recht überlege, haben mir “der Russ” und “Flocki Flock” während ihrer gesamten Anwesenheit im Tiergarten Nürnberg mehr als nur Freude gemacht, sie waren für mich etwas ganz besonderes und werden es auch immer bleiben. 😎

Ich merke, ich werde melancholisch und die Sehnsucht nach den südfranzösischen Eisbären ganz stark. 😳

Guten Start in das Wochenende natürlich *in Bewegung*! 🙂

Bis bald eure
ManuELA

5 Kommentare

  1. Ach die Flocke-Zeit und dann die Flocke-und-Rasputin-Zeit, das waren schon sehr schoene Zeiten!!!!!
    Da werde ich jetzt gleich ganz sentimental und nostalgisch!
    Baerige Gruesse aus Kanasa
    Christa

  2. Ja, “FloRa” werden immer etwas besonderes bleiben, sie haben uns in Nürnberg so viel Freude gemacht. Und jetzt auch in Marineland, wo sie ein wunderhübsches Eisbärmädel “produziert” haben. Dass Flocke eine Schönheit werden würde, das konnte man schon ahnen in Nürnberg. Aber wer hätte gedacht, dass aus dem pummeligen “Russ” so ein prachtvoller, imposanter Eisbär werden würde, der seiner FloFlo immer noch in Liebe zugetan ist.
    Danke für deine feines Video.
    LG Heidi

  3. Liebe Manuela,

    ich kann dich sehr gut verstehen,wieviel Freude dir Flocke und Raspi immer gemacht haben,und dass du Sehnsucht nach ihnen hast!
    Sie waren schon was besonderes,ich durfte sie auch einmal live erleben.

    Dankeschön,gutes Wochenende und liebe Grüße von Brigitte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.