Vera & Charlotte…Mission “Hütchenübergabe” geglückt. :-)

Mission Hütchenübergabe - Eisbärin Charlotte und Eisbärin Vera aus dem Tiergarten Nürnberg - 10/2016

Gestern war mal wieder Eisbären-Zeit inkl. “Hütchenübergabe”..
Zeit für die knuffigen Eisbärenmädels Vera und Charlotte. 😀
Außerdem musste die Mission “Hütchenübergabe” endlich vollendet werden.
Erlangen erledigt! – Nürnberg erledigt! – Aqua Park/Bärenweg 1-2 ENDLICH erledigt! 😎

Bei der kommentierten Fütterung war es dann soweit. Die feine Frau Bina, Haus- und Hofpflegerin von den Eisbärengrazien, machte Vera und Charlotte glücklich, auch wenn die Eisbärinnen etwas länger dafür brauchten. 😛

Während Vera den “spielerischen Braten” bereits entdeckt hatte, war Charlotte noch immer im Tal der Ahnungslosen.  Die Eisbärenmama hatte nur ein kleines Problem sie wollte anfänglich einfach nicht ins Wasser gehen. 😀

Irgendwann überwog Veras Neugier und die Eisbärendame hat sich den feinen Hut gefischt. Bei der Aktion wachte ihre Eisbärentochter endlich auf,  dieses tolle Riesenhütchen durfte und konnte ihrer Mama nicht alleine gehören. 😀

Das Mama-Kind-Hut-Spiel war eröffnet. 😀
Lotte eroberte für sich das knallorangene Teil, aber es dauerte nicht lange dann war wieder Vera am Zug. Irgendwann hatte Charlotte wieder Oberwasser. 😎

Und wie ging “das Spiel” weiter? 😕
Tja, weil Vera und Charlotte so richtig eisbärig abrockten und ich mal wieder länger vor Ort war, sind einfach ein paar Bilderchen mehr übrig. 😎
Deswegen gibt es mal wieder zwei oder vielleicht sogar drei Teile von dieser NürnBÄRger Eisbärfreude. 😀

Viel Spaß mit den Eisbärengrazien – Teil 1! 🙂

Vera und ihr Lottchen – 27.10.2016 – Teil 1

Ich wünsche euch einen guten Start ins bevorstehende Wochenende.

Bis bald eure
ManuELA

2 Kommentare

  1. Guten Morgen liebe Manuela,
    zunächst einmal geht ein RIESENGROSSES Dankeschön an die liebe Hütchenlieferantin!! Deine Bärchen-Box von der Übergabe dieses Mordsdrumm “Hütchens” ist fantastisch gelungen und beweist einmal mehr die Richtigkeit von Einsteins Relativitätstheorie! Für die Zweibeiner ist es ein Riesenteil – für die beiden tollen Eisbärmädels ein willkommenes Spielzeug, das gerade mal groß genug für sie ist,
    Vielen Danke für die amüsante Vera+Lottchen-Box; sie macht wirklich Lust auf Mehr!
    Liebe Grüße
    Heidi

  2. Liebe Manuela,

    lustig und niedlich ist das Hütchen-hin -und-her bei Vera und Lottchen!
    Frauen und Hüte,ist wohl so ähnlich wie bei den Schuhen und Handtaschen :).
    Ein feiner erster teil ist das,herzlichen Dank!

    Für dich auch ein schönes Wochenende und liebe Grüße von Brigitte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.