Vera & Charlotte…Mission „Hütchenübergabe“ fast beendet :-)

Mission Hütchenübergabe - Eisbär CHARLOTTE - Tiergarten Nürnberg - 27.10.2016 III

Die Hütchenübergabe war fast beendet,  aber der “Hut-Spaß” ging weiter,  zumindest bei Charlotte.

Das Eisbärenmädel gab die Pylone nicht mehr aus ihren Tatzen. 😉 🙂

Vielleicht ging Eisbärenmama Vera die Puste aus oder sie hatte keine Lust mehr auf ausgiebiges “Fang den Hut”. 😛
Sie glänzte, wie so oft, mit ihrer Schönheit auf der Gehegeterrasse. Bei dem Anblick denke ich mir immer, dieser Platz wurde NUR für Vera gebaut.
Kein Eisbär kann sich dort so schön majestätisch platzieren wie die Königin vom Aqua Park. 😀

Während Charlottes Mama die Ruhe bevorzugte, war der Eisbärenteenager noch voller Tatendrang. Beim Zuschauen wurde es mir fast schwindelig und mir überkam eine Müdigkeit, die für die junge Eisbärin ein Fremdwort war.
Imme weiter, immer schneller….CHARLOTTE! 😀

Ich weiß nicht, wann die flotte Motte Lotte mit dem Spielen aufhörte, für mich war es einfach Zeit den Heimweg anzutreten. Wie gesagt, mich nahm das alles viel mehr mit, als den flinken Charlottchen. 😎

Anbei der dritte und letzte Teil von der Mission Hütchenübergabe mit den NürnBÄRgerinnen vom Aqua Park. Am besten Ihr schnallt euch an. Charlotte hat nämlich einen Eisbären-Turbo gezündet.
Viel Spaß damit! 🙂

Vera und ihr Lottchen – 27.10.2016 – Teil 3

Schönen Donnerstag allerseits! Das Wochenende rückt immer näher.

Bis bald eure
ManuELA

4 Kommentare

  1. Hallo Ela,

    was für schöne Teile mit der spielfreudigen Charlotte und der königlichen Vera. Und ich musste schmunzeln bei deiner Bemerkung, dass man ihre “Terrasse” wohl nur deshalb so gebaut hat. Aber du hast schon Recht, keiner liegt da so schön und erhaben wie Vera.

    Danke für die feinen Bärenboxen.

    LG Elke

  2. Liebe Manuela,

    so schön ausdauernd und begeistert spielt Charlottchen mit dem Hütchen,da macht das zugucken einfach nur Freude!
    Und die Mama auf ihrer Balustrade ist DER Hingucker im Aquapark 🙂 und behält die Übersicht.

    Dankeschön und liebe Grüße von Brigitte.

  3. Hallo liebe Manuela,
    ja, da hat unser Lottchen wieder mal für eine Zeit ein Lieblingsspielzeug! Sie spielt so ausdauernd damit, da kann man sich nur mit dem Bärchen freuen. Da kann man mit Recht sagen: am 27.10.2016 steppte im Aquapark derr Bär!
    Vielen Dank für die feinen Bilder und liebe Grüße aus Erlangen,
    Heidi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.