Kleine Eisbärengalerie – Flocke – 05.01.09

Eisbären-Galerie - Eisbärin Flocke - 01/2009Ok, dann folgt Plan B. ;-) :-)

 

Flöckchen hält Ausschau. Fuhr oder lief da  jemand vorbei ohne der Eisprinzessin  die entsprechende Aufmerksamkeit zu schenken?! 😕 Hmm.

 

Flockes Neugier blieb. Sie blinzelte durch die Scheibe, fand das Wasser zu kühl und spielte mit dem schönen Schnee. 😀

 

Schnee macht bekanntlich “scheee” und von dem wurde Flocki Flock ausgiebig geküsst. Außerdem stromerte sie ziemlich lässig durch die schöne Anlage voller Schnee. Und nicht nur das, es wurde intensiv genuckelt und zwar vom leckeren gefrorenen Eis. Und da ja Nuckeln so müde machte, gönnte sich das Eisbärenmädchen eine Mütze Schlaf. 🙂

Schönes Restwochenende!

Bis bald eure
ManuELA

Aufgemerkt!
Die “kleine Eisbärengalerie” wurde etwa größer. 😎
Bei Lust und Laune, kann man die Bilder mit einen Mausklick “gaaaaaant groß machen” und wenn man mit “der Maus” über die Fotos streift sogar ein wenig Text lesen. 😉

2 Kommentare

  1. Was war unser Flöckchen doch eine niedliche kleine Pelzkugel! Kein Wunder, dass der “Russ” sich gleich verguckt hat ihn. sie! Nun ja, zuerst hat er sich in die vielen schönen Spielzeuge des kleinen Bärchen verguckt. Aber dann kam gleich das Flöckchen und die Gefühle halten bis heute und aus Flocki Flock ist eine wunderhübsche Eisbärmama geworden.

    Herrzlichen Dank für die feine Samstagabend-Überraschung!
    Heidi

  2. Liebe Manuela,

    die kleine große Flocke-Galerie ist wunderschön,und ich denke heute noch gern daran,dass ich sie einmal live in Nürnberg erleben konnte!
    Ich freu mich auch für ihre dolle Familie.

    Schönen Sonntag und liebe Grüße von Brigitte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.