Charlottes “Honigmelonen-Angriff” 10.0 ;-) :-)

Honigmelonen-Angriff a la Lotte.
Wie angekündigt, gab  ja noch Lottes kleines Schauspiel zur Geburtstags-Honigmelone. 😎
Vera zeigte anfänglich noch ein wenig Interesse an dem Obst überließ dann aber ihrer Tochter die Herausfoderung die Melone aus dem Wasser zu holen. 😛

Lottchen war fürs Erste bereit. 🙂

Aber noch nicht so ganz. Strategiewechsel mit dem Rest-Futtertütchen, dass entweder als Schwimmmütze dienen oder die Melone näher bringen sollte. 😀

Nach sage und schreibe gefüllten ZEHN Schein-Angriffen hat es Charlotte tatsächlich geschafft ins Wasser “zu gleiten”, um sich die leckere Honigmelone zu holen. 😀

Charlottes Honigmelonen-Event wurde nur zum Teil fotografisch festgehalten und kann, bei Lust und Laune, gern betrachtet werden. Viel Spaß damit! 😉 🙂

Vera und ihr Lottchen – 21.11.2016 – 2

***

Happy BÄRsday Hope!

Diese Eisbären-Mademoiselle steht hier außer Konkurrenz. 😎
Flockes Tochter Hope feiert morgen am 26. November in Marineland/Antibes ihren 2. Geburtstag.

Kinder wie die Zeit vergeht kann man da nur sagen. Ob Hope oder Charlotte, schwuppdiwupp vom Eisbärenbaby zum Eisbärenteenager. 🙂

Mir lief die Zeit 2016 auch irgendwie komplett davon, das ist aber ein anderes Thema. 🙄

Ich wünsche euch einen guten Start ins bevorstehende Wochenende und einen besinnlichen ersten Advent.

Bis bald eure
ManuELA

5 Kommentare

  1. Kleine Hope, herzlichen Glückwunsch zum zweiten Bärchengeburtstag!

    Danke für die neuen allerliebsten Eindrücke aus Nürnbärg, liebe Manuela.

    Frauke

  2. Liebe Manuela,

    sehr unterhaltsam ist das Honigmelonen-Event von Charlottchen!

    Der allerliebsten Hope wünsche ich morgen auch das Allerbeste zu ihrem Geburtstag!

    Dankeschön und liebe Grüße von Brigitte.

  3. Hallo Ela,

    das Lottchen ist einfach klasse. 🙂

    Hope wünsche ich alles Gute zum Geburtstag. 🙂

    LG Elke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.