Tierischer Mischmasch – Tiergarten Nürnberg – Oktober 2016

Tierischer Mischmasch - Roter Panda LILLY - Tiergarten Nürnberg - 10/2016

Vor lauter Eisbären-Geburtstage und traurige Eisbären-Neuigkeiten hat der TIERISCHE MISCHMASCH aus dem Oktober 2016 etwas länger warten müssen. Nun ist er da. 😉

 

Mit dabei feine tierische Bewohner wie die Trampeltiere, die Kulane, der Dybowskyhirsch, ein kleiner Pavian und der Sibirischer Tiger Aljoscha, der hat seit vergangener Woche ein neues Zuhause im Erlebnis-Zoo Hannover. 🙂

Wie immer freuen sich Aljoscha & Co. auf einen Besuch im Online-Bilderbuch. 😉 🙂

Tierischer Mischmasch – Tiergarten Nürnberg – Oktober 2016

Außerdem noch gute Neuigkeiten aus dem Tiergarten Nürnberg, der hat seit dem  8. November d. J. wieder die magische Million geschafft. 1 Million Besucher fanden den Weg in den Tiergarten Nürnberg darüber freue ich mich wie immer sehr. 😀

Wettermäßig war der Oktober in Nürnberg nicht so golden wie ich ihn gerne gehabt hätte, die schönen Tage waren echt gezählt. Was soll es man kann es eh nicht ändern, jetzt warte ich auf Schnee. 😎

Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche. 🙂

Bis bald eure
ManuELA

2 Kommentare

  1. Liebe Manuela,

    eine ganz allerliebste Vielfalt ist das wieder,man muss sie einfach alle lieb haben!

    Ich freu mich mit euch für die magische Million.

    Dir auch einen guten Wochenstart und liebe Grüße von Brigitte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.