Tierischer Mischmasch – Tiergarten Nürnberg – November 2016

Tierischer Mischmasch - Prinz-Alfred-Hirsche - Tiergarten Nürnberg - 07.11.2016

Zur Monatsmitte gibt’s mal den TIERISCHEN MISCHMASCH vom November 2016. 🙂

 

Eine klitzekleine Auswahl von feinen Tieren freuen sich angeschaut zu werden, z.B. die geschmeidige Gepardendame, der fedrige Bartgeier,  der blaue Ara, das niedliche Grévyzebramädel und die bemerkenswerte  Harpyie ESMERALDA. 😀
Und die Anderen natürlich im Album. 😉

TIERISCHER MISCHMASCH – Tiergarten Nürnberg – November 2016

Der November zeigte sich in NürnBÄRg desöfteren nasskalt, ungemütlich und ganz seltene sonnige Momente. Ich warte weiterhin auf Schnee. 😛

Nun gut, ich wünsche  euch viel Freude mit den auserwählten tierschen Bewohnern aus dem Tiga. 😉 🙂

Schönen Donnerstag!

Bis bald eure
ManuELA

4 Kommentare

  1. Guten Morgen Ela,

    ein toller Mischmasch. 🙂 Esmeralda ist schon SEHR beeindruckend. Danke für die vielen schönen Fotos.

    LG Elke

  2. Guten Morgen Manuela,
    du hast wieder eine abwechslungsreiche Auswahl aus all den liebenswerten Bewohnern des Tiergartens zusammengestellt – und da schließe ich Esmeralda mit ein! Obwohl ich ehrlich gesagt froh bin, dass sie ein gut gesichertes Apartement bewohnt!
    Vielen Dank und liebe Grüße
    Heidi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.