Spontantrip zu Valeska & Lili – 15.12.2016

Spontantrip - Eisbär LILI + Eisbär VALESKA - Zoo am Meer - 15.12.2016

15.12.2016 – 4.00 Uhr – Schlaflos in NürnBÄRg und ein Bahnticket vom Discounter steht kurz vorm Verfall?! 😕
Vielleicht ein spontaner Tagesausflug in hohen Norden? 😳
Am besten zu Lili, Valeska & Lloyd in den feinen Zoo am Meer in Bremerhaven. 😀
Mit Tablet und Firmenhandy in Gepäck funktioniert Homeoffice auch im Zug – irgendwie. 😎

Bremerhaven ich komme. 🙂

Wenn ich Glück habe sehe ich die eisbärige Verwandtschaft aus dem hohen Norden, wenn ich Pech habe gehe ich an der Weser spazieren und schaue Schiffe an. 😛
Und ich hatte verdammtes Glück, trotz einstündiger Verspätung mit Träwelling wis Deutsche Bahn stand ich um 12.40 Uhr vor der Eisbärenanlage am Zoo am Meer in Bremerhaven. 😀

Voilâ 1! Klein Lili

Voilâ 2! Valeska <3

Während meines kurzen Aufenthaltes hatte sich Lili mächtig ins Zeug gelegt und trotz Windermodus von ihrer besten EisbärenkindesSeite gezeigt. 😉 🙂

Wenn ihr wissen wollt, was die niedliche Lili am vergangen Donnerstagnachmittag so gemacht hat, könnt ihr gern mein gebasteltes Album betrachten. 😉 🙂
Viel Spaß damit!

Valeska & Lili – Zoo am Meer – Bremerhaven – 15.12.2016

Übrigens, Fortsetzung von den eisbärigen Bremerhavener folgt nach Weihnachten, schließlich hat mir der Herr des Hauses auch noch die Ehre erwiesen. 🙂

Diese Woche ist Endspurt angesagt und bald kommt das Christkind, ich wünsch’ euch was. 🙂

Bis bald eure
ManuELA

5 Kommentare

  1. Hallo Manuela,

    Home- Office hat aber seine Vorteile!,,
    Klasse, dass sich alles so gut miteinander vereinbaren hat lassen und dass die beiden Damen deinen Besuch “gewuerdigt” haben und sich von ihren besten Seiten gezeigt haben!
    Baerige Gruesse aus Kanada
    Christa

  2. Huhu Ela,

    ich habe mich gestern schon gefreut, als ich die Fotos auf FlickR entdeckt habe. Wie schön, dass du zu den eisbärischen Schönheiten des Nordens einen Spontanbesuch machen konntest. 🙂 Danke für die Fotos.

    LG Elke

  3. Hallo liebe Manuela,
    mei, für deinen Mut zum Spontantrip zum Zoo am Meer beneide ich dich schon ein bißchen! Und wie man an den Bildern sieht: es hat sich gelohnt! Lili ist ja das Mega-Knuffelinchen schlechthin und die wunderschöne Mama Valeska beobachtet ihr quirliges Töchterchen mit der Erfahrung einer zweimaligen Eisbärmama.
    Danke für das feine Album der zwei Eisbärmädels aus dem hohen Norden; jetzt freu ich mich auf des Album mit dem von Herrn Grunert respektvoll genannten “Riesen”!
    Liebe Grüße aus Erlangen und einen schönen Wochenbeginn wünsche ich dir,
    Heidi

  4. Liebe Manuela,

    das ist fein,dass du die beiden allerliebste Mädels besuchen konntest und hab lieben Dank für all die schönen Fotos!

    Liebe Grüße von Brigitte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert