Spontantrip zu Valeska, Lili & Lloyd – 15.12.2016

Spontantrip - Eisbär Lloyd - Zoo am Meer - 15.12.2016

Wie angekündigt geht es nach Weihnachten EISBÄRIG weiter. 🙂
Ich hoffe ihr hattet schöne Festtage, irgendwie waren die ratzfatz vorbei.

Weiter geht’s  mit den feinen eisbärigen Bremerhavener. 🙂

Lili und Valeska spielten noch in den “Hackschnitzel-Breich” im Mutter-Kind-Gehege, vor allem Lili schubberte sich in bester Eisbärenmanier in den holzigen Krümeln. Einfach köstlich. 😎

Gegen 15.00 Uhr gab mir tatsächlich noch der feine Lloyd die Ehre. 🙂
Lloyd schnuffelte ausgiebig im Gehege umher, roch doch alles so toll nach Valeska und Lili.  Nach der Schnuffeltour hat sich der schöne Eisbärenmann hingelegt, und noch wenig in Richtung Valeska und Lili geschmachtet. 😎

Nachdem Lloyd den frühen Feierabend eingeleitet hatte, machten die Eisbärenmädels ihm es einfach nach. 🙂
Lili und Valeska kuschelten sich ein und ruhten sehenswert vor sich hin. 😀

Obwohl es am frühen Nachmittag schon ziemlich zappenduster im Zoo am Meer war, hat sich mein “kleines eisbäriges Abenteuer” voll gelohnt. 🙂
Mit viel Sonnenschein in meinen Herzen fuhr ich am Abend zurück in die Heimat nach NürnBÄRg.

Wenn ihr Lust auf die Fortsetzung von Valeska, Lili und Lloyd habt, könnt ihr gern im zweiten Album mit den Eisbären aus den hohen Norden blättern. Viel Spaß damit! 😉 🙂

Valeska, Lili & Lloyd – Zoo am Meer – Bremerhaven – 15.12.2016

Ich wünsche euch noch feine Tage im alten Jahr. 🙂

Bis bald eure
ManuELA

Fast vergessen!
Herzlichen Dank für die feinen Weihnachtsgrüße im Blog, per Mail, per Post oder auch persönlich. Ich habe mich sehr darüber gefreut. 🙂

3 Kommentare

  1. Hallo Manuela,

    das ist ja ein feiner Nachschlag, Lloyd ist wirklich ein stattlicher Eisbärenmann 🙂 Und die kleine Lilly mit ihrer hübschen Mama Valeska sind zu herzig anzuschauen. Danke für dein schönes Album und viele Grüße!

    Frauke

  2. Liebe Manuela,

    ein ganz sehr feine Familie ist das,die immer wieder Freude macht!

    Dir auch noch ein gutes ausklingendes Jahr,herzlichen Dank und liebe Grüße von Brigitte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.