Charlotte & Vera – Bewegliche Momente aus dem Monat November 2016 – 2

Fast zum Jahresende bringe euch noch bewegliche Momente von Charlotte und Vera mit. 🙂

Charlotte & Vera – Momente vom November 2016 – 2 – Tiergarten Nürnberg

Endspurt 2016!

Ich wünsch euch was und viel Spaß mit den Eisbärenmädels. 😉

Bis bald eure
ManuELA

2 Kommentare

  1. Liebe Manuela,

    danlkeschön für die beweglichen Momente der beiden guten Mädels,es hat mir wieder VIEL Spaß gemacht!

    Guten Jahresausklang auch für dich und liebe Grüße von Brigitte.

  2. Die zwei Grazien lassen es ruhig angehen. Ist auch richtig so; wenn die Natur schon keinen Winterschlaf vorgesehen hat für die weißen Bärchen, dann kann man sich zumindest voll und ganz aufs futtern konzentrieren. Was bei Leckereien von Honigmelone und Ananas nicht schwer fällt! Zwischendurch guckt Bärchen mal schnell in der Wundertüte nach, ob da drin nicht doch noch was Leckeres versteckt ist.

    Danke für die bewegten Bilder unserer geliebten weißen Bären im Aquapark!

    Liebe Grüße aus Erlangen,
    Heidi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert