Charlotte…Schnee, Mama und Ich :-)

Schnee, Mama und Ich - Eisbärin Charlotte mit gelben Ball im Tiergarten Nürnberg

Der Schnee ist immer noch da.
Anbei die Fortsetzung von Vera und Charlotte vom schneereichen Montag letzer Woche. 🙂

Nachdem die Nachmittagsleckerlis verteilt und verspeist wurden ging es zum gemütliche Teil bei den Eisbärinnen über. 😎

Eisbären-Spaß im Schnee

Königin und Prinzessin von Aqua Park hatten ohne Ende einen Riesenspaß bei der Balgerei. 😀

Ein Ende war tatsächlich nicht in Sicht.
Die Eisbärengrazien waren nicht zu bremsen, vor allem Vera. 😛
Schwergewicht Vera machte es Leichtgewicht Charlotte mit der Spielerei im Schnee nicht immer einfach. Aber Lottchen ist schließlich Veras Kind und hielt gut dagegen. 😉 🙂

Charlotte war von der Schneegaudi irgendwann richtig fertig und meine Wenigkeit auch. 😀

Der Schnee rieselte den ganzen Nachmittag so vor sich hin und irgendwann war auch ich “eingeschneit”. Aber bei so viel EISBÄRENFREUDE nahm ich das gern in Kauf. 😀

Deswegen noch mal viel Spaß mit der zweiten Bilderbox und mit den gleichen eisbärigen Schneehasen. 🙂

Vera und ihr Lottchen – 02.01.2017 – Teil 2

Ich wünsche euch einen guten Start in einer hoffentlich guten Woche. 🙂

Bis bald eure
ManuELA

8 Kommentare

  1. Elke1965

    Guten Morgen, 🙂

    das war jetzt ganz viel Spaß, liebe Ela. Fein, dass du durchgehalten hast und die Fotos mit uns teilst. Ein super Vergnügen, vielen Dank.

    LG Elke

  2. Liebe Manuela,
    unsere 2 Schneebären beim ausgelassenen Spiel, vor allem Vera tobt sich bei Schnee so
    richtig aus – herrlich!
    Danke Dir, hat viel Freude gemacht unsere Mädels so zu sehen.
    Liebe Grüße Moni

  3. Liebe Manuela,

    es können eben nicht nur Väter und Söhne raufen,sondern auch Mütter und Töchter! 🙂
    Schön ist es,die Schneekönigin und die Eisprinzessin zu beobachten.

    Herzlichen Dank und liebe Grüße von Brigitte.

  4. Hallo Manuela,
    das hat jetzt einen Riesenspaß gemacht, die beiden Mädels beim fröhlichen Balgen im Schnee zu beobachten!Frau Vera lässt es ja so richtig krachen, aber Lottchen lässt sich nicht alles gefallen! Es scheint aber beiden Freude gemacht zu haben. Da sind sie in ihrem Element – die beiden EISbären.
    Danke und liebe Grüße aus Erlangen,
    Heidi

  5. Liebe Manuela!

    Flocken wirbeln überall,
    tänzeln sanft und leise,
    Schritte quitschen froh im Schnee.
    Die Eisbärenmädels freuen sich wie immer,
    an diesem weißen Zaubermeer.

    Vielen Dank für Deine herzerquickende wunderschöne Bilderserie.

    Liebe Grüße Heidi

  6. Bären im Schnee sind immer was Feines.
    So oft haben sie ja in unseren Breiten
    nicht das Vergnügen. Schöne Foto-
    serie! Grüssle Chris 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.