Charlotte & Vera – Bewegliche Momente aus dem Monat Dezember 2016 – 1

Der Januar 2017 ist voll am Laufen. Ich hab’ aber noch ein ein paar bewegliche Momente von Charlotte und Vera aus dem alten Jahr, die ich unbedingt noch teilen möchte. 😎

Charlotte & Vera – Bewegliche Bilder vom Dezember 2016 – 1 – Tiergarten Nürnberg

Viel Spaß mit den Eisbärenmädels und einen schönen Donnerstag! 🙂

Bis bald eure
ManuELA

2 Kommentare

  1. Hallo Manuela,
    da ich ja – aus welchem Grund auch immer – von WordPress keine Benachrichtigung über neue Blogbeiträge bekomme, habe ich erst jetzt in deinem Blog nachgesehen und zu meiner großen Freude eine zuckersüßes Betthupferl mit unseren zwei Eisbärschönheiten entdeckt! Das war jetzt eine feine Überraschung, die mir viel Freude gemacht hat! Die beiden sind einfach Balsam für die Seele!

    Vielen Dank und liebe Grüße
    Heidi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert