Vera & Charlotte…Winter, Wild und Wunderbar ;-) :-)

Winter, Wild und Wunderbar - Eisbär VERA - Eisbär CHARLOTTE - Tiergarten Nürnberg - 14.01.2017

Zum Sonntag bringe ich euch die Fortsetzung Winter Wild und Wunderbar und vor allem mit Vera und Charlotte vom 14. Januar mit. 🙂

Nachdem der Graureiher ordentlich bespaßt wurde und die Eisbärenmädels ihre Nachmittagsleckerlis verspeist hatten, kamen dicke Schneeflocken vom Himmel.  🙂

WINTER im Aqua Park. Vera und Charlotte fanden DAS einfach nur WUNDERBAR. XD

In so einer fantastischen winterlichen Atmosphäre machte dem Lottchen das spielen irgendwie noch mehr Spaß. Stöckchen, Reifen und der Baumstamm nix war vor dem Eisbärenteenager sicher. 😛

Und nicht nur das. Mama Vera und Tochter Charlotte knuffelten sich noch WILD und unersättlich. 😎

Auch wenn es trüb und bobbäskalt war, bei so viel Eisbärenfrohsinn wurde es mir auf alle Fälle warm ums Herz.

Wenn ihr Lust auf die Fortsetzung habt, könnt ihr gern schauen, Vera und Lotte warten auf euch. Viel Spaß damit! 😉 🙂

Vera und ihr Lottchen – 14.01.2017 – Teil 2

Ich wünsche euch einen entspannten Sonntag. 🙂

Bis bald eure
ManuELA

2 Kommentare

  1. Liebe Manuela,

    ich freu mich auch für Vera und Charlottchen und ihren Spaß im Schnee,fein haben sie es!
    Aber für meinereiner könnte es doch im eisigen Vogtland langsam ETWAS wärmer werden.

    Für dich auch einen schönen Sonntag und liebe Grüße von Brigitte.

  2. Liebe Manuela,

    man möchte am liebsten mit den zwei Eisbärenschätzen im Schnee tollen! Das neue Album ist wieder ein wirklicher Augenschmaus, es tut einfach gut, Mutter und Tochter so fröhlich im Schnee spielen zu sehen! Lottchen ist ein feines Töchterchen und Vera eine gute Mama!

    Danke für das feine Sonntagsalbum!
    Liebe Grüße
    Heidi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.