Vera & Charlotte…EISbärige Knuffeleien :-)

Eisbärige Knuffeleien zwischen Eisbärin Vera und Eisbär Charlotte im Tiergarten Nürnberg

Vorgestern gab es am Nachmittag mal wieder Vera und Charlotte für mich. 😉

In letzter Zeit glänzte der Tiergarten Nürnberg wunderbar in Eis und Sonnenschein, auch bei Eisbärs im Aqua Park. 🙂

Nach kurzer Begrüßung von den Eisbärengrazien gab Charlotte ordentlich Gummi. 😎
Lotte bespaßte ihren schmalen Reifen aus ihrer Spielzeugkollektion und würde dabei irgendwie ein bisschen müde. 🙂

Doch diese eisbärige Ruhe von Lottchen war trügerisch. 😛
Mit Mama Vera ging es gemeinsam mit den eisbärigen Knuffeleien erst richtig los. XD

Mami und Töchterlein knuffelten, schmusten und drückten sich spielerisch ohne Ende.
Ich konnte gar nicht genug davon bekommen, so schön war das anzusehen. 🙂

Lottchen, der Eisbärenteenager auf “hohe Stelzen” und ihr erfahrene Mami Vera verstehen sich, trotz bereits laufender Abnabelung, noch blendend. 🙂

Schauen wir mal wie lange das noch so ist, wie wir unsere geliebte Königin vom Aqua Park kennen, kann die “entgültige Ablehnung” ihrerseits zu ihrem Töchterchen ganz schnell erfolgen.
Ich bin diesmal gespannt wie lange die Zuneigung zu ihren Kind andauert, schließlich ist diesmal kein männlicher Eisbär in ihrer Nähe. Meinetwegen kann das noch lange anhalten. 🙂

Wenn ihr Lust auf EISbärige Knuffeleien habt, kann ich euch Vera und Charlotte in der frischen Bilderbox empfehlen. Viel Spaß damit! 😉 🙂

Vera und ihr Lottchen – 28.01.2017 – Teil 1

Übrigens, es sind mal wieder ein paar Fotos mehr geworden, deswegen gibt’s wieder zwei Teile von den grandiosen Eisbärenmädels. 😎

Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche. 🙂

Bis bald eure
ManuELA

2 Kommentare

  1. Liebe Manuela,

    es hat wieder viel Spaß gemacht,den beiden Guten zuzugucken in ihrer Verspieltheit.
    Ich hoffe es auch sehr,dass die entgültige Abnabelung noch ganz sehr lang Zeit hat!

    Dir auch eine gute neue Woche und liebe Grüße von Brigitte.

  2. Hallo Manuela,
    diese Woche beginnt ja mit einem Highlight! Mir geht einfach das Herz auf, wenn ich unsere lieben Eisbärmädels so fröhlich miteinander spielen und “knuffeln” sehe! Zwischen dem Toben nehmen sie sich aber immer ein wenig Zeit zum knuffeln und schmusen, das ist fein. Unser Lottchen hat ja so lange Beine, da erblasst manches “Top-Model” vor Neid!
    Danke für das feine Album zum Wochenbeginn; ich freue mich immer, wenn du uns einen zweiten Teil ankündigst!

    Liebe Grüße
    Heidi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.