Achtung Wiederholung! Felix – Vera, Gregor & Aleut *In Bewegung* – 01/2012

Zum Sonntag gibt es mal wieder eine Wiederholung und zwar von den eisbärigen KlimBims aus 01/2012. 🙂

Auch 2012 war der Januar ein sonniges Winterwunderland in NürnBÄRg und die damalige Eisbärenfamilie hatte einen mega Spaß.

DIE VeLixFamilie – Eisbären bei Sonne und Schnee – Tiergarten Nürnberg – 01/2012

In diesem Sinne, gute Unterhaltung mit den speckigen Buben, der schönen Mama und dem feinen Papa vom Bärenweg 1 und 2. 🙂

Schönen Sonntag allerseits!

Bis bald eure
ManuELA

3 Kommentare

  1. Hallo Manuela,
    wie schön! Ein Wiedersehen mit der VeLixBuben-Familie! Darüber habe ich mich sehr gefreut!Sie waren schon wirklich niedlich, unsere Buben, und es sind so stattliche Jungbären geworden.
    Danke für die feinen bewegten Momente; ich wünsche dir noch einen schönen Restsonntag!
    LG Heidi

  2. Liebe Manuela,

    sehr schöne Erinnerungen sind das an eine liebe Familie! ich denke oft an Gregor und Aleut,und es geht ihnen ja auch gut in Warschau.

    Schönen Sonntag für dich und liebe Grüße von Brigitte.

  3. Hallo Ela,

    eine tolle Erinnerung. Raufen, die blaue Tonne bespielen, ein knautschnasiger Papa… Danke für das Video.

    LG Elke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.