Charlotte & Vera – Bewegliche Momente aus dem Monat Januar 2017 – 2

Ich hab’ so viele “bewegliche Momente” von Charlotte und Vera aus dem Monat Januar von denen ich mich irgendwie gar nicht trennen konnte. Deswegen gibt es vom Januar 2017 ein paar Filmchen mehr. 😎

Voila! Nummer Zwei. 🙂

Viel Spaß mit den grandiosen NürnBÄRgerinnen! 😉 🙂

Schönen Freitag und einen guten Start ins Wochenende.

Bis bald eure
ManuELA

3 Kommentare

  1. Da hatte unser liebes Lottchen eine schwere Entscheidung zu treffen: “Was mach ich jetzt mit dem Apfel? Ess ich ihn, bespass ich ihn, behopse ich ihn oder spiele ich Fußball mit ihm?” Unserem liebenswerten Eisbärenmädel und ihrer schönen Mama wird es auch sonst nicht langweilig im Schnee. Notfalls erinnern sich die Mädels, dass sie ja Raubtiere sind und machen einem vorwitzigen Reiher den Garaus.
    Eine total amüsante Unterhaltung waren die bewegten Momente mit den NürnBÄRgerinnen wieder! Vielen Dank dafür!
    LG Heidi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert