Charlotte & Vera – Bewegliche Momente aus dem Monat Januar 2017 – 3

Januar 2017 – 3 – Ein weiters Filmchen von Charlotte und Vera ist online. 🙂

Charlotte & Vera – Momente vom Januar 2017 – 3 – Tiergarten Nürnberg

Wie bereits erwähnt, gab’s im eisigen Januar d.J. ein paar schöne bewegliche Momente mehr von den Eisbärinnen und die hau’ ich jetzt einfach raus. 😎

Voilâ! Viel Spaß mit Nummero 3! 🙂

Ich wünsche euch einen guten Start ins Wochenende mit oder ohne Fasching. 😉

Bis bald eure
ManuELA

5 Kommentare

  1. Es ist immer wieder eine Freude, unsere beiden Nürnberger Bärlis bei ihren “beweglichen Momenten” zu beobachten. Egal, ob sie ihre hübschen Näschen krausen, weil vielleicht ein interessanter Duft in der Luft liegt, oder ob sie nach langem Spielen und Toben miteinander schmusen: es ist einfach schön.
    Danke für bewegliche Momente der NürnBÄRger zum Wochenende!
    Liebe Grüße oder “Nämberch Aha”!
    Heidi
    Ich bin mir nicht sicher, ober der fränkische Narrengruß stimmt – der gute Wille war vorhanden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert