Charlotte & Vera – Bewegliche Momente vom Monat Januar 2017 – 4

Zum Wochenende gibt es die allerletzten beweglichen Momente von den Eisbärinnen Charlotte und Vera vom Monat Januar 2017. 😎

Charlotte & Vera – Momente vom Januar 2017 – 4 – Tiergarten Nürnberg

Gezeigt werden eisige, sonnige und knuffige Momente mit und von den feinen Eisbärinnen.
Viel Freude damit! 🙂

Schönes Wochenende!

Bis bald eure
ManuELA

4 Kommentare

  1. Was für eine schöne Überraschung! Zusätzlich zu den niedlichen Schweinchen noch ein paar bewegte Mommente unserer beiden Eisbärenschönheiten beim Schmusen und Chillen.
    Charlotte scheint die vereiste Insel ja nicht so besonders zu behagen. Aber da gewöhnt sie sich auch noch dran!
    Vieln Dank dafür!
    LG Heidi

  2. Hallo Manuela,
    die Schweinchen fand ich allerliebst, und dein heutiges Video zeigt, wie nah sich Charlotte und Vera noch sind, eigentlich doch mehr die Ausnahme, so groß wie das Eisbärenmädel schon ist, oder? Auf jeden Fall ganz bärig anzusehen 🙂 Als würden die beiden sich von nichts und niemanden stören lassen …

    Ein schönes WoEnde dir und den Vierbeinern!
    Frauke

    • Hallo Frauke,

      ich denke die Harmonie zwischen Vera und Charlotte ist noch so ausgeprägt, da kein Eisbärenmann vor Ort ist.
      Natürlich kann das sich auch ALLES übernacht ändern.
      Hoffen wir, dass es noch eine Weile gut geht. 🙂

      Liebe Grüße aus NürnBÄRg
      ManuEla

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.