Charlotte & Vera – Bewegliche Momente aus dem Monat Februar 2017 – 1

Zum Frühlingsanfang bringe ich euch ein Filmchen mit bewegliche Momente von Charlotte und Vera aus dem Monat Februar 2017 mit. 🙂

Charlotte & Vera – Momente vom Februar 2017 – 1 – Tiergarten Nürnberg

Viel Freude mit den schönen Momenten von Lotte und Vera in harmonischer Zweisamkeit.

Mit der Hoffnung auf frühlingshaften Temperaturen wünsche ich euch eine wunderbare neue Woche. 🙂

Bis bald eure
ManuELA

3 Kommentare

  1. Elke1965

    Hallo Ela,

    ein schönes Video. Charlotte nuckelt noch an Mamas Brust. Und dann – zack – vorbei. Aber so ist das in der Natur ja auch und diese Instinkte hat sich Vera behalten. Danke für das Video.

    LG Elke

  2. Hallo Manuela,
    eine wirklich schöne Erinnerung an eine fast zweieinhalbjährige Zeit, in der wir an dem Flügge-werden unseres lieben Lottchens teilnehmen durften. Sie haben uns viel Freude gemacht, unsere Eisbärmädels, aber Vera ist halt durch und durch Eisbärin und auch in der Arktis geht die Abnabelung ruck-zuck vonstatten. Für uns Eisbärfreunde, die das jetzt zum zweiten Mal mitmachen, immer noch ein wenig gewöhnungsbedürftig – aber zum Glück gibt es ja noch die Fototante! Da können wir uns die wunderschöne Zeit zumindest auf Bildern und in Videos wieder herholen!
    Vielen Dank und liebe Grüße,
    Heidi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert