Kleine Eisbärengalerie – Flocke & Rasputin – 11.04.09

April 2009. Ein sonniger Frühlingstag bei Flocke und Rasputin. 😀
Die Eisprinzessin plantschte schon ausgiebig umher, während der Eisbärenbub irgendwie ziemlich unentschlossen war, ob er in die Badwanne steigen sollte oder nicht. 😎

Flocke wollte sich natürlich nicht alleine im Wasser vergnügen und animierte Rasputin zum gemeinsamen Badespaß. Der ließ sich aber ganz schwer übereden und war auch im wahrsten Sinne des Wortes schwer zu bewegen. Flocke brauchte viel Geduld mit ihrem Kumpel. 😎

Irgendwann hatte es Rasputin tatsächlich ins kühle Nass geschafft und tobte mit Flocke ausgiebig umher. Was lange währt, wurde endlich gut. XD

Fein war es am sonnigen 11. April 2009 bei Flocke und Rasputin im Aqua Park. 🙂

Schönen Dienstag allerseits!

Bis bald eure
ManuELA

4 Kommentare

  1. Elke1965

    Hallo Ela,

    eine schöne Erinnerung. 🙂 Kaum zu glauben, dass das schon wieder 8 Jahre her ist….

    LG Elke

  2. Hallo Manuela,
    was für eine wunderschöne Erinnerung an Prinzesschen Flocke und ihren liebenswerten, damals noch ein wenig tolpatschigen Kavalier Raspi.
    Eine schöne Zeit!
    Danke für die feinen Erinnerungsbilder!
    Liebe Grüße
    Heidi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.