Puna & Iruya – Bewegliche Momente – 12.04.2017

Bewegliche Momente - PUNA +IRUYA - Tiergarten Nürnberg - 12.04.17

Weil ich Puna und Iruya so schön finde,  gibt es gleich noch ein paar bewegliche Bilder von den langbeinigen Schönheiten. 🙂

Puna &Iruya – Die Mähnenwolfschwestern – Tiergarten Nürnberg – April 2017

Ich wünsche euch einen guten Start ins Wochenende. 🙂

Bis bald eure
ManuELA

3 Kommentare

  1. Die zwei Mädels haben ja ein feines Leben! Spielen, toben und als Krönung noch der Mama (oder dem Papa) das Futter aus der Schnauze klauen.Und die lieben Eltern lassen sich das gerne gefallen!
    Danke für feine bewegliche Momente zum Wochenende!
    LG Heidi

  2. Elke1965

    Hallo Ela,

    ein tolles Video. Man sieht, wie schön es ist, wenn es ein Geschwisterchen zum Toben gibt. Ganz toll sind die Beiden, vielen Dank fürs Teilen. 🙂

    LG Elke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.