Charlotte & Vera – Bewegliche Momente aus dem Monat März 2017 – 2

Zur Wochenmitte bringe euch Charlotte und Vera “in Bewegung” mit. 🙂

Charlotte & Vera – Momente vom März 2017 – 2- Tiergarten Nürnberg

Ich wünsche euch einen schönen Tag und viel Freude mit den NürnBÄRgerinnen. 🙂
Noch dazu hätte ich noch einen kleinen Wunsch, ich will ENDLICH Frühling. 🙄

Bis bald eure
ManuELA

2 Kommentare

  1. Liebe Manuela,

    sooo schön sind die Zwei wieder und haben beide ihre “innere Mitte” gefunden. 🙂
    Ich hätte nun auch gern bissel Frühling,schreiben wir mal einen Wunschzettel! 😉

    Liebe Grüße von Brigitte

  2. Hallo Manuela,
    es macht wie immer große Freude, Charlotte beim relaxen und spielen zu beobachten. Sie ist so ein liebenswertes Eisbärmädel, die durch die gute Erziehung ihrer Mama gelernt hat, sich zu beschäftigen oder einfach mal abzuhängen. Und immer sieht sie wunderhübsch aus!
    Und endlich hat sie es geschafft, ihr Köpfchen durch den schwarzen Reifen zu stecken – da hat sie hart dran gearbeitet!
    Deinem Wunsch nach Frühling schließe ich mich gerne an! Die Natur braucht zwarRegen, aber grade mal 3 Grad plus braucht sie nicht unbedingt!
    Danke für feine bewegliche Momente aus dem Aquapark!
    Liebe Grüße
    Heidi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.