Tierischer Mischmasch – Tiergarten Nürnberg – April 2017

Tierischer Mischmasch - Keera und Thar die Asiatischen Löwen im Tiergarten Nürnberg

Zur Wochenmitte gibt es den TIERISCHEN MISCHMASCH aus dem Monat April 2017. 🙂

 

Mit dabei der asiatische Löwe und große Tierpersönlichkeit Thar, ein inoffizieller Bewohner des Tigas genannt Eichhörnchen, eine entspannte Gepardendame, zwei junge Zuckerschnuten alias Mishmi-Takine und Puna & Iruya die Mähnenwolfmädels. 😀

TIERISCHER MISCHMASCH – Tiergarten Nürnberg – April 2017

Wettermäßig war der April die reinste Katastrophe nasskalt, ungemütlich wenig Sonne, dafür ist der Mai gar nicht so schlecht. 😉

Ich wünsche euch viel Freude mit der kleinen Bilderbox und einen tollen Mittwoch. 🙂

Bis bald eure
ManuELA

2 Kommentare

  1. Liebe Manuela,
    wieder ein schöner, amüsanter “Mischmasch”! Die Hütte bei den Geparden hat wirklich ihren Zweck erfüllt; schon viele junge und ältere Geparden haben sich auf dem Dach der Hütte gesonnt!Sanjay macht offenbar ein Wettrennen mit Mama Sofie! Thar und Keera wie immer wunderschön, besonders habe ich mich über Ropen gefreut; er überlässt das Feld ja seinem niedlichen Sohn und dessen hübscher Mama.
    Vielen Dank und liebe Grüße,
    Heidi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert