Kleine Eisbärengalerie – Flocke & Rasputin – 27.05.09

Kleine Eisbärengalerie - Flocke und Rasputin im Tiergarten Nürnberg im Mai 2009

 

Sonne-Wolken-Mix im Aqua Park bei den Eisbärenteenager im feinen Mai vor acht Jahren. 🙂
Flocke und Rasputin waren bereit. Bereit für was? 😕

 

Flo und Raspi hielten sich ziemlich bedeckt und rückten nicht damit raus, um was es eigentlich ging. 😎

 

Nach geballter eisbäriger Aufmerksamkeit war es dann so weit, die kulinarische Küche war eröffnet. Es ging also um Leckerlis. 😉 😀

 

Flocke ließ es sich schon schmecken und Rasputin war nicht mehr zu bremsen. Auch Raspis Hunger wurde gestillt. 😛

Der 27. Mai 2009 war mal wieder ein feiner Tag für mein Eisbärenseelchen. Schön war’s! 😀

Schönes sonniges Wochenende allerseits!

Bis bald eure
ManuELA

2 Kommentare

  1. Hallo Manuela,
    vielen Dank, dass du mir und vielen anderen Flo-Ra-Anhängern so ein feines Schmanckerl zum ersten heißen Wochenede des Jahres servierst!
    Die beiden waren einfach eine Augenweide und haben uns Fans viel Freude gemacht!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Heidi

  2. Ja,liebe Manuela,ich freu mich auch sehr über Flocke und Raspi!
    Es ist eine GROßE Eisbärengalerie 😉

    Dir auch ein schönes Wochenende und liebe Grüße von Brigitte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.