Charlotte & Vera – Bewegliche Momente aus dem Monat April 2017 – 2

Am letzten sommerlichen Maitag 2017 bringe ich euch bewegliche Bilder von Charlotte und Vera aus dem Vormonat mit. 🙂

Charlotte & Vera – Momente vom Monat April – 2- Tiergarten Nürnberg

Ich wünsche euch einen schönen Mittwoch und viel Freude mit den NürnBÄRgerinnen. 😀

Bis bald eure
ManuELA

5 Kommentare

  1. Unser Lottchen ist wirklich ein allerliebstes Eisbärmädel! Wie sie die schwarze Kugel mit Geduld immer weiter schiebt und sie auf diese Weise auch an Hindernisses vorbeirollt ist einfach super! Ich hab mich köstlich über Charlotte amüsiert; auch wenn sie so lässig auf dem Baumstamm sitzt kommt bei ihr ein richtiges Sitzbäuchlein zustande! Mutter Vera sieht wirklich gut aus, das ist man von ihr ja gewohnt. Aber wenn sie sich an die Glasscheibe ranschleicht, dann sieht das schon sehr ulkig aus, besonders wenn auf der anderen Seite Charlottchen ziemlich frech durch die Scheibe guckt!
    Danke für sehr unterhaltsame 6 Minuten aus dem Aquapark!
    LG Heidi

  2. Liebe Manuela,

    das sind nicht immer nur bewegliche Momente,sondern auch bewegende!
    Vorallem,wenn sich die Beiden an der Scheibe begegnen….

    Dankeschön und liebe Grüße von Brigitte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.