Achtung Wiederholung! Felix *In Bewegung* – 06/2010

Zum Wochenanfang bringe ich euch eine sehenswerte Wiederholung vom SchlaWiener mit. 😎

Nach einer aufregenden Paarungszeit hatte Eisbärin Vera vom Eisbär Felix sozusagen die Eisbärenschnauze voll.
Und so kam es, dass der Schwerenöter am 12.06.2010 “allein daheim” im schönen Nebengehege “sein Ding” ohne Vera machte. Seht selbst. 😀

Eisbär Felix – Allein daheim – Tiegarten Nürnberg – Juni 2010

Ich wünsche euch viel Freude mit dem besten SchlaWiener aller SchlaWieners auf dieser Welt und eine gute Woche.

Bis bald eure
ManuELA

2 Kommentare

  1. Guten Morgen Manuela,
    Klasse Idee, die neue Woche mit unserem lieben Herrn Felix zu beginnen! Für mich sind das “bewegende Momente”; ich vermisse ihn schon sehr, den Herrn SchlaWiener! Aber es ist gut, wenn man hört, dass es ihm gut geht in Leeuwarden!

    Herzlichen Dank für das feine Filmchen und einen guten Start in die Woche!
    Heidi

  2. Liebe Manuela,

    ich freu mich,dass es dem guten Felix in der neuen Heimat auch gut geht,aber irgendwie hat er doch nach Nürnberg gehört und zu Vera.
    Lieben Dank für das Filmchen von ihm!

    Liebe Grüße von Brigitte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.