Charlotte & Vera…N’Abend allerseits! :-)

N' Abend allerseits! - Bewegliche Momente - Eisbärin Charlotte - Tiergarten Nürnberg - 06/2017

Letzte Woche besuchte ich Charlotte und Vera in den Abendstunden und sie gaben mir tatsächlich noch eine Audienz. 🙂

Vera war schon ziemlich tiefenentspannt und entschied sich für ein feines Schläfchen.  🙂

Und das Lottchen?! Die war noch ziemlich aufgeweckt und beobachte die einzelnen Besucher, die noch im Aqua Park unterwegs waren. 🙂
Und das war ziemlich lustig. Immer wenn ein Besucher bei Charlotte am Gehege stand, versteckte sie sich hinter ihren Baumstamm.
Bei einer gefühlten Anwesenheit von 1,5 Minuten am Gehege standen die Chancen ganz schlecht die hübsche Eisbärin zu sehen. 😎
Aber sobald die/der Besucher sich zwei Schritte vom Gehege wegbewegt haben/hat, schaute die freche Lotte spitzbübisch über den Baumstamm. Zum Piepen. 😆

Wie gesagt, Vera war ja schon im Land der Eisbärenträume, aber die Charlotte posierte noch ganz fein für mich. Dabei machte ich ihr die Aufgabe des WIR-Bärchens beim Confed Cup schmackhaft, ich sag’ euch das waren knallharte Verhandlungen. 😎

Späßchen zur Seite. Bei Lust und Laune könnt ihr die feinen Eisbärinnen in der wunderbaren Abendatmosphäre im Tiergarten Nürnberg in der 100. Bilderbox genießen. Viel Freude damit! 🙂

Vera und das Lottchen – 13.06.2017

Ihr Lieben es wird heiß, ich wünsche euch trotzdem einen schönen sonnigen Dienstag. 🙂

Bis bald eure
ManuELA

2 Kommentare

  1. Guten Morgen liebe Manuela,
    zunächst einmal herzlichen Glückwunsch zur hundertsten Vera-und-ihr-Lottchen-Box!
    Die zwei Grazien sehen einfach wunderschön aus, ihr herrlich weißer Pelz leuchtet in der Abendsonne, also mir geht da einfach das Herz auf!
    Vielen Dank für die feinen Bilder von der schönen Vera und ihrem bildschönen Töchterchen!
    Liebe Grüße
    Heidi

  2. Liebe Manuela,

    ob die schläfrige Veralein oder das spitzbübische Charlottchen,beide machen mir wieder viel Freude! Das ist wirklich allerliebst mit dem Kuckuck-Spiel hinterm Baumstamm :).

    Ja,kommen wir alle gut durch die Hitze.

    Liebe Grüße von Brigitte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert