Matra & Co. – Die Orang Utans aus Minga :-)

Matra & Co. - Orang Utans aus dem TP Hellabrunn - 06/2017

Die Orang Utans sind die zuckersüße Gründe, warum ich bis zur letzten Minute am 31.05.2017 im TP Hellabrunn “hängen geblieben” bin. Ohne viel Worte.

Matra & Co.015-20170531

 

Matra & Co.024-20170531

 

Matra & Co.062-20170531

 

Matra & Co.114-20170531

 

Matra & Co.178-20170531

 

Matra & Co.197-20170531

Das sind einfach so schöne und tolle Momente bei Matra & Co. Ich genieße jede Minute dir mir bleibt bis ich auf den Heimweg nach Nürnberg mache,

Guten Start ins Wochenende. 🙂

Bis bald eure
ManuELA

6 Kommentare

  1. Elke1965

    Hallo Ela,

    ich kann dich sooo gut verstehen. Ich konnte mich am Mittwoch auch nur seeeehr schwer von den Orangs trennen. Ich habe noch gesagt: “Ich beantrage, das Menschenaffenhaus direkt neben die Eisbäranlage zu verschieben”. 😉
    Danke für die tollen Fotos. 🙂

    LG Elke

  2. Liebe Manuela,
    vielen Dank für diese wunderschönen Bilder von Matra und ihren Zwergen. Sie ist eine tolle Mama und mit den zwei Lausbuben hat sie ja wirklich alle Hände voll zu tun!
    Ich kann gut verstehen, dass du dich fast nicht trennen konntest von ihnen und freue mich riesig, dass du uns an den Bildern teilhaben lässt.
    Quentin und Quinn sind zum klauen süß, die “Himmelfahrtsfrisur” ist allerliebst!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Heidi

  3. Liebe Manuela,

    die Drei draußen: einfach himmlisch.
    Das kann ich gut verstehen. Es ist schwer, diese Familie zu verlassen.

    Ein schönes Wochenende!
    Anita

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.