Eisbär Charlottes konföderaler WIR-Anpfiff 2017! ;-) :-)

Charlottes konföderaler WIR-Anpfiff aus dem Tiergarten Nürnberg

Huhu liebe Fußballfreunde,

FINALEEE – Chile gegen WIR. Das wird DER WIR-Anpfiff!!! 😀

Wisst ihr was, ich laber gar nicht viel rum. 😛
WIR geben Gas, WIR haben Papas Fanprogramm und WIR machen DAS einfach nach, ok?

 

http://media1.faz.net/ppmedia/aktuell/sport/706284085/1.5085993/article_multimedia_overview/jubel-mit-pokal-die-deutsche-u.jpg

Und ich? Was mach’ ich? Na, ich bin startklar und drücke wieder ganz feste meine Tatzen in meinen feinen (Tier)garten am Schmausenbuck. 😎

Charlottes WIR-Anpffif - Eisbär Charlotte in der grünen Wiese

Holt euch das Ding Jungs! 😀

Любишь кататься, люби и саночки возить.
Wenn du gerne Schlitten fährst, solltest du auch das Schlittchen hochziehen.

Feines und erfolgreiches Fußballfinale allerseits! 🙂

Gruß - Confed Cup 2017

7 Kommentare

  1. Guten Morgen liebes Charlottchen,
    da bin ich ganz bei dir! Wenn sich DIE MANNSCHAFT die U21 als Vorbild nimmt, wir mit dem FANPROGRAMM von deinem Papa Felix DIE MANNSCHAFT unterstützen und sämtliche Tatzen, Daumen und Pfoten drücken, dann wird das ein supergeiler Abend heute! Ähem – Entschuldigung, jetzt ist meine Begeisterung mit mir durchgegangen!
    Das Bild, das die Frau ELA von dir am Freitag gemacht hat ist einfach erste Sahne! Du bist wirklich ein bildschönes Eisbärmädel geworden!
    Pack mers an!
    Liebe Grüße
    deine Heidi

  2. Liebes Charlottchen,

    es ist uns einfach ein Bedürfnis,diesen Doppelsieg für unser Land zu holen und dafür das Fanprogramm zu absolvieren!

    Schönen Sonntag für euch alle und liebe Grüße von Brigitte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.