Schalodde, Tscharlett & Karlotta…Das ALLES bin ich!

Schalodde, Tscharlett & Karlotta - Eisbärin Charlotte im Tiergarten Nürnberg mit roten crazy egg - 07/2017

Tja, in der Metropolregion Nürnberg ist man nicht nur fränkisch, sondern auch häufig INTERNATIONAL unterwegs. Und weil das so ist, kommt man gerade in den Sommermonaten im Tiergarten Nürnberg an Gästen aus nah und fern nicht vorbei. 🙂

Und so kam es, dass sich unsere bärige Prinzessin, Princess  & Princesa vom Aquapark ihren Namen am vergangenen Dienstag mehrsprachig anhören musste. 😎

Der großen Lotte. Verzeihung! Schalodde, Tscharlett oder Karlotta war das doch ziemlich egal, sie präsentierte sich in voller Schönheit ihrer internationalen Gästeschar. 🙂

Auch Lottchens gekonntes Ballspiel durfte nicht fehlen. Stilsicher mit Power und Grandezza wurde das von der jungen Eisbärin gezeigt. Der Applaus der Besucher war ihr sicher. 😉

So ein aktives Eisbären-Dasein am späten Nachmittag ging natürlich an Charlottes Substanz, und so musste unser herzallerliebstes Lottchen nach all den Anstrengungen ruhen, und ein wohlverdientes Nickerchen machen.

Vera war natürlich auch mit von der Partie, aber nur ganz kurz. Als ich im Aquapark ankam, futterte sie leckeres Grünzeug und verschwand in ihren Gemächern. Als ich den Aquapark verließ, kam sie wieder heraus und verputze auf ihrer Terrasse etwas Essbares. 🙂

Wenn ihr mehr von den Eisbärenmädels sehen möchtet, dann gibt’s natürlich die frisch gebastelte Bilderbox gratis obendrauf. Viel Freude damit! 😉 🙂

Vera und das Lottchen – 18.07.2017

Ich wünsche euch einen guten Start in ein feines Wochenende.

Bis bald eure
ManuELA

 

4 Kommentare

  1. Hallo Manuela,
    da hast du ja Glück gehabt, dass Frau Vera dir die Ehre gegeben hat; bei Hitze kommt gnä’ Frau ja nur zum Speisen aus ihrer Kemenate! Im Norden der Republik gurkt ja momentan eine zweibinige “Tscharlett” rum, ein ganz niedlicher Wonneproppen, aber unsere allerliebste Schalodde ist ein wirklich ausßergewöhnlich schönes Eisbärmädel!
    Danke für das feine Album aus dem Aquapark!
    Liebe Grüße
    Heidi

  2. Liebe Manuela,

    ich freu mich wieder über die beiden starken Frauen vom Aquapark!
    Mir kam auch der Gedanke,dass das fränkische Charlottchen ganz locker mit dem niedlichen Prinzesschen und ihrer Namensvetterin aus dem Königreich England mithalten kann!

    Für dich auch guten Start ins Wochenende und liebe Grüße von Brigitte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert