Tierischer Mischmasch – Tiergarten Nürnberg – Juni 2017

Tierischer Mschmsach - Gorilla LENA - Tiergarten Nürnberg - 06/2017

Zum Monatsende gibt’s den TIERISCHEN MISCHMASCH vom Juni’17. 🙂

Die Auswahl aus dem vergangenen Monat ist klitzeklein, aber die tierische Bewohner einfach toll. Mit dabei Panzernashorn ROPEN der ein Bad nimmt. Außerdem Seelöwennachwuchs aus der Lagune und ein verfressenes Ziesel. Dazu die feine Gorilladame BIANKA und der schlafender Gorillamann FRITZ. “Unser Fritz” ist mit seinen 54 Jahren bis heute ein toller Kerl und eine faszinierende Tierpersönlichkeit. 🙂

TIERISCHER MISCHMASCH – Tiergarten Nürnberg – Juni 2017

Das Wetter darf natürlich auch nicht fehlen. Und wie war das im Juni ’17 in Nürnberg? 😕
Einfach Sommersonne satt. 😀

Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche.

Bis bald eure
Unterschrift WP-crop

4 Kommentare

  1. Liebe Manuela,

    feine Tierpersönlichkeiten sinds alle wieder,und gar kein Mischmasch! 😉

    Mein Dank für deine wunderschöne Karte kam sicher an? Hab mich dolle gefreut!

    Liebe Grüße von Brigitte.

  2. Hallo Manuela,
    das mag ja ein kleiner Mischmasch sein, es ist aber ein sehr feiner! “Unser Fritz”, der Clanchef, und seine vier lieben Mädels sind wirklich was Besonderes. Und Ropen ist auch sehr leicht als Ropen zu erkennen, obwohl er bis zur Nase im Wasser steckt!
    Danke für die schönen Bilder zum Wochenanfang!
    Liebe Grüße
    Heidi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert