Felix der Fanbeauftragte spricht ;-) :-)

Eisbär Felix DER FanBeauftragte beim Baden

Hallo liebe Fans,

so schnell sieht man sich wieder. 😉

Na, da hat uns aber der Herr Mats mit seinem feinen Treffer den Fußball-Allerwertesten von WIR gerettet. Also ich hab‘ mich nach dem tschechischen Ausgleichs-Traumtor schon mal auf ein Unentschieden eingestellt, mit dem ich durchaus hätte leben können. 😯

Aber weil dem nicht so ist, freuen WIR uns auf weitere 3 Punkte auf unserem WM-Qualifikations-Konto, Russland ist schließlich unser Ziel. 😉 🙂

Solche Fans und andere Fans

Nun gut! Ich hab‘ kein Bock zu lamentieren und erst recht nicht über die geistigen Tiefflieger in der Eden-Arena in Prag. Diese Vollpfosten haben mit echten Fußballfans so viel gemeinsam, wie ein Eisbär, der mit einer Robbe befreundet ist. Null Komma Null. Nix.Nada. 👿

Leute, es ist doch überall das Gleiche, ob im Zoo oder im Fußballstadion. Die meisten Leute verhalten sich hochanständig und die wenigen Doofen fallen einfach mehr auf.
Kein Grund das gutzuheißen, aber sind wir mal ehrlich, weder im Zoo noch in den Stadien könnt Ihr Menschen solche Idioten verhindern, die werden sich immer wieder öffentliche Räume suchen, um ihren geistigen Dünnpfiff zu verbreiten.
WIR können das dumme Kind beim Namen benennen, uns öffentlich distanzieren, aber das war’s auch schon. 😛

Kinners, ich mach jetzt Schluss damit! Die Trottel haben mindestens 33% von meinem wertvollen Blogbeitrag ausgefüllt. Das reicht!

Stuttgart, Norwegen und die Eisbärenmädels

Auf geht’s nach Stuttgart, wo ich meine Sommerfrische 2015 verbracht hatte. 😀
Dort treffen WIR auf die norwegische Nationalmannschaft zum Rückrundenspiel. Genau vor einem Jahr haben WIR das Hinrundenspiel in Oslo 3:0 gewonnen.
Gegen eine Wiederholung von Jogis Jungs diesbezüglich hätten WIR heute nix einzuwenden, oder? 😕

Kinners, meine geliebten Eisbärenmädels dürfen natürlich nicht fehlen. 😎
Also es ist für mich schon ein herber Verlust, dass Norwegen keine wunderhübschen Zoo-Eisbärinnen für mich hat. Ok, Spitzbergen ist davon nicht weit entfernt, aber mich kann man doch nicht so mir nix dir nix in Spitzbergen abstellen.
Auch wenn ich das Herz von so einer wilden Eisbärin schnell erobern würde, wo bleibt den mein blauer Futtereimer?! 😕
NÖ! Geht gar nicht. Da bleib‘ ich lieber bei euch Menschen.

Also gut Spitzbergen ist gegessen, dafür hatte ich meine Duftmarke in der schönen Wilhelma in Stuttgart schon gesetzt, ob sich die Corinna noch an mich erinnert?! 😕 Egal! Hauptsache ich weiß es noch, dass ich sie ausgiebig vernascht habe. 😳

Vernaschen müssen WIR heute die Norweger, wenn uns das gelingt, dann ist unser WM-Ticket nach Russland zum Greifen nahe. 😀

Und damit das was wird gibt es mein wertvolles ©DASFANPROGRAMM.

WIR singen so laut WIR können UNSERE Nationalhymne, WIR wedeln kraftvoll UNSERE Flagge, WIR tragen SchwarzRotGold in UNSEREM Herzen oder wo auch immer, WIR sind in BESTlaune und WIR gönnen UNS DAS eine oder andere gute Schlückchen. 

Ihr Lieben, ich wünsche euch einen feinen Fußballabend!

Mitbringsel gibt es heute keine. Die Ela ist noch am basteln und ich hab‘ kein Bock schon wieder in der Oldiekiste rumzukramen. 🙄

Haut rein!

Bis bald euer FB
Unterschriften Eisbären - Felix - FanBeauftragter DFB

 

8 Kommentare

  1. Lieber guter Felix.

    ein Sieg gegen Norwegen ist einfach ein MUSS,obwohl ich narürlich nix gegen das Land an sich habe!

    Liebe Grüße an dich und an die Frau Ela von Brigitte.

  2. Lieber Felix,

    da bin ich doch natürlich dabei beim Fanprogramm. 🙂 Und du kannst dich beim nächsten Spieltag der Glubberer revanchieren. 😉

    LG Elke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.