Achtung Wiederholung! Flocke & Rasputin *In Bewegung* – 09/2009

Zum Wochenanfang gibt es eine filmische Wiederholung mit der Herzensbärin und mit dem Gute-Laune-Bär. 🙂

Flocke & Rasputin – Tiergarten Nürnberg – 09/2009

An den beweglichen Bildern von Flocke und Rasputin sieht man mal wieder, wie schnell die Zeit vergeht. Pi mal Daumen 8 Jahre ist das her, wo ich die ehemaligen NürnBÄRger mit den Knipse festgehalten haben. Unglaublich! 🙄

Die Musik musste ich leider abändern, da der Herr Udo L. aus Hamburg es nicht so gern mag, wenn man seine Lieder “benutzt”. Kann ich ja irgendwie nachvollziehen. 😎

Ich wünsche euch einen guten Wochenstart und viel Freude an der Wiederholung mit Flocke und Raspi! 🙂

Bis bald eure
ManuELA

8 Kommentare

    • Liebe Brigitte,

      welch ein Zufall.
      Nürnberger FloRaHo-Fans sind gerade in Antibes und haben über FB (Facebook) mitgeteilt, dass Flocke und Hope noch zusammen sind und sogar schmusen. <3
      Rasputin, der alte Handwerker ist im anderen Gehege und "arbeitet" mit seinem Spielzeug. 😀

      Liebe Grüße zurück
      ManuELA

  1. Eine großartige Idee, die neue Woche mit ein paar bewegten Bildern von “FloRa” zu beginnen!
    Raspi war zu Recht der Gute-Laune-Bär, irgendwas brauchte er immer zum spielen – und wenn es bloss die blaue Tonne war. Die konnte man so schön mit der Tatze anstupsen. Um dann zu fast artistischen Hochleistungen zu glänzen,, um der Tonne auszuweichen, wenn sie zurückkam.
    Und Flocke, die Kronprinzessin, man musste sie einfach lieb haben.
    Ich vermisse die beiden auch sehr und ihr Töchterchen Hope natürlich.
    Danke für den feinen Wochenbeginn!
    LG Heidi.

    • Huhu Heidi,

      die Moni ist in Antibes und hat in FB bekundet (samt Bildchen), dass Flocke und Hope noch zusammen sind und sogar miteinander schmusen. 😀
      Und Rasputin tut das was Raspi tun muss, mit seinen Spielzeug ausgiebig “arbeiten”. 😎

      LG zurück
      ManuELA

      • Oh schön! Dann werden wir ja bald Neuigkeiten hören und sehen aus Antibes! Ich glaube, Raspi wird auch im Alter noch überall Spielsachen suchen. Aber er ist ja erst knackige 10 Jahre, im besten Bärenalter!

  2. Liebe Manuela,
    wie ähnlich Flo und Lottchen sind!
    Jetzt ist unsere Flocke eine dicke Uebermama
    und die Milchbar ist für ihre Tochter auch noch geöffnet.
    RASPI ist und bleibt der gute Laune Baer auch hier in Antibes hat er die Lacher auf seiner Seite.
    Danke für Felix…kannst Du Gedanken lesen?
    Liebe Gruesse aus dem Flockeland !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.