Braunbärin Olga – TP Hellabrunn – 13.09.2017

Braunbärin OLGA - TP Hellabrunn - 13.09.2017

Gestern zog es mich mal wieder nach München in den Tierpark.
Trotz nassen und dunklen Wetter bekam ich Braunbärin Olga vor die Linse.
Welch eine Freude! 😀

 

Olga kam tatsächlich aus ihrem hintersten Eck raus, um mal nachzuschauen, welcher Besucher hier sich vor ihrem Gehege rumtreibt. 😉

 

Das Näschen verzog sich und Olga zeigte sich mir in ihrer ganzen Pracht. 🙂

 

Die alte Braunbärin sah sich noch ein wenig um, und verschwand dann wieder im hinteren Bereich ihrer Anlage.

 

Ich hab’ mich echt gefreut, dass ich das alte Mädchen sah, schließlich steht bald die Winterruhe an.

Schönen Donnerstag allerseits!

Bis bald eure
ManuELA

8 Kommentare

  1. Wie schön, dass dir Frau Olga Audienz gewährt hat! Die alte Dame sieht wirklich gut aus, und ich hoffe, sie kommt gesund und munter aus der Winterruhe zurück.
    Das Bildd mit der Knautschnase ist wunderhübscch!
    LG Heidi

  2. mollymerrow

    Dear Manuela,

    Thank you for the photos and story about your visit with Olga. It is good to see that she is still doing well. Everybody loves Olga.

    Molly

  3. Hallo Manuela,
    wie schön! Ich freue mich immer so, wenn ich Neuigkeiten über die Olga bekomme!
    Ich hoffe, dass sie Ende Oktober noch wach sein wird, denn da werde ich sie besuchen!
    Danke für den Eintrag und bärige Grüsse aus Kanada!
    Christa

  4. Hallo Manuela,

    auch ich freue mich riesig, Olga zu sehen. 🙂 Ich hoffe wie Christa, dass sie Ende Oktober noch wach ist, wenn ich nach Hellabrunn fahre.
    Danke für die Fotos von Olga.

    LG Elke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.