Servus Minga! – Giovanna & Quintana – 13.09.17 – 2

Eisbärin Quintana ziemlich niedlich im TP Hellabrunn München - 13.09.2017

Weiter geht es mit den Münchner Eisbärinnen Giovanna und Quintana.. 🙂

Quintana, die “wuide Brezn” war natürlich hellwach und wollte von einem Schläfchen nix wissen, vielmehr interessierte sie die grüne Tonne, die aber von ihrer spielfreudigen Mama in Anspruch genommen wurde. 😎

Irgendwann schlug aber Frl. Q.’s Stunde und sie bekam endlich das gute Stück zwischen ihre Tatzen. Da gab es kein Halten mehr. Die Tonne wurde gedrückt, gerollt und für gut befunden. 😉

Überhaupt drehte sich fast alles um die grüne Tonne. Mit diesem grandiosen Teil war der Tag von La Mamma samt Töchterchen gerettet. Und meiner vielleicht irgendwie auch. 😛

Wenn ihr das Tonnenevent von den feschen bayerischen Eisbärenmädels sehen wollt, dann klickt doch einfach auf mein frisches flickr-album. Viel Spaß damit! 😉 🙂

Giovanna & Quintana – TP Hellabrunn München – 13.09.2017 – 2

Ihr werdet es nicht glauben, aber ich hab’ tatsächlich noch Fotos für einen dritten eisbärigen Nachschlag aus der bayerischen Landeshauptstadt übrig.  Sauber sog i! 😉

Ich wünsche euch einen guten Start ins Wochenende und einen feinen Herbstanfang.
Ich liebe diese Jahreszeit.

Bis bald eure
ManuELA

5 Kommentare

  1. Guten Morgen liebe Manuela,
    noch muss Wirbelwind Quintana beim “Kampf” um die Tonne sich mit dem zweiten Platz begnügen. Aber bei der Schnelligkeit, mit der Quintana wächst, wird Mama Giovanna, die “Wuide Brezn Numero Uno” bald das Nachsehen haben!
    Danke für eine unterhaltsame Bildergeschichte aus Minga; ich freu mich auf Teil 3!
    Liebe Grüße
    Heidi

  2. Liebe Manuela,

    sehr unterhaltsam ist das wieder mit Mutter und Tochter,die doch immer noch sehr fluffig ist mit ihrem fürwitzigen Näschen!

    Da können sie nun sogar Mülltrennung machen wenn sie eine grüne Tonne haben! 😉

    Liebe Grüße von Brigitte.

  3. mausfritzi1959

    Liebe Manuela,  ich freue mich immer riesig über deine Berichte und würde dir so gerne Kommentare reinschreiben….. ich stelle mich beim Registrieren zu blöd an  …. deshalb jetzt dieses mail. Ein feines Album von der wuiden Brez’n? Liebe Grüße  Uli

    Von meinem Samsung Gerät gesendet.

  4. Liebe Manuela

    Ja, mei sind das schöne Fotos.
    Wie Mama und Tochter gemeinsam mit der Tonne spielen ist einfach herrlich :-)))
    Und dann die große weiße Kugel. Die war für Miss Q lange sehr lang angsteinflößend und gar nicht geheuer. Sie ist halt gewachsen LOL

    Liebe Grüße
    Anita

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.