Felix der Fanbeauftragte spricht ;-) :-)

Eisbär Felix DER FanBeauftragte - Tiergarten Nürnberg

Hallo liebe Fans,

der Endspurt in der WM-Quali ist angesagt und WIR müssen ran. 🙂

Die WM-Qualifikation ist im Endspurt

Leute, nachdem WIR im September die Norweger mit sechs Treffern vernascht haben, werden WIR uns heute mal die Nordiren vorknöpfen. 😎

Doch bevor es so weit kommt, stelle ich mir die zwei wichtigsten Fragen, die ich mir schon während der ganzen WM-Qualifikationsspiele wiederholt stelle. 😛
WANN haben WIR zuletzt gegen Nordirland gespielt und WARUM gibt es in diesem schönen Land kein mega Eisbärenweibsbild für mich? 😕

Also Nordirland wurde am 11. Oktober 2016 in der HDI Arena in Hannover mit einem 2:0-Sieg von WIR nach Hause geschickt. 🙂
Und was die heißen Eisbärenmädels betreffen die gibt’s in Nordirland schlicht und einfach nicht. Die haben keine einzige weiße Pelzkugel zu bieten, nicht mal einen Eisbärenkerl.
Echt etz, wie blöd ist das denn! 🙄

Das ist echt ein starkes Stück. Nicht nur der Lebensraum von meinen wilden Artgenossen wird immer kleiner, mittlerweile wird es auch für uns Zoo-Eisbären richtig eng, eine passende Unterkunft zu finden. 😐

So nun aber zurück zum Runden, das ins Eckige muss. 😉

Mit einen Unentschieden gegen Nordirland könnten WIR heute das Ticket für die WM 2018 in Russland lösen. Deswegen brauchen WIR dringender denn je ©DASFANPROGRAMM. 😉

WIR singen so laut WIR können UNSERE Nationalhymne, WIR wedeln kraftvoll UNSERE Flagge, WIR tragen SchwarzRotGold in UNSEREM Herzen oder wo auch immer, WIR sind in BESTlaune und WIR gönnen UNS DAS eine oder andere gute Schlückchen.

Leute, WIR müssen heute richtig Gas geben, verstanden?! 😕

Tja, da erst die Arbeit und dann das Vergnügen kommen, gibt es heute keine Mitbringsel von der Ela. Da sind wir konsequent. Fertig! 😎

Ich hab‘ dafür im Netz geschnüffelt. Und da Hab ich die neue und feine Immobilie von den Eisbären aus Tallinn/Estland gefunden. 😀
Dort wohnt übrigens mein Bruder Nord. Seine Teilzeitgefährtin Friida und der gemeinsame zweite Nachkömmling Aron sind im Filmchen zu sehen. Ich frag‘ mich nur wo treiben sich mein Bruder und die erstgeborenen Tochter Nora rum. 😕
Ich hab‘ keine Ahnung!

Friida ja Aron – Zoo Tallinn – Estland

Ihr Lieben, ich wünsche euch einen feinen Fußballabend! 🙂

Bis bald euer FB
Unterschriften Eisbären - Felix - FanBeauftragter DFB

2 Kommentare

  1. Du hast schon große Probleme zu wälzen,du guter Felix,aber stimmt schon,für die Eisbärchen ist es wirklich nicht so einfach mit dem Lebensraum und den Partnern!

    WIR werden es schon richten gegen Nordirland.

    Liebe Grüße an dich und die Frau Ela von Brigitte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.