Charlotte…Mein feines Herbst-Allerlei ;-) :-)

Eisbär Charlottes Herbst-Allerlei im Tiergarten Nürnberg - 04.10.2017

Am vergangenen Mittwoch ging es am späten Vormittag zu den Eisbärengrazien in den Aquapark.

Als ich dort ankam, glänzte Vera mit Abwesenheit und Charlotte war mit ihren Reifen schwer beschäftigt. 😀

Irgendwann standen ein Paar mit sehenswerter Vorfreude in den Augen vor Charlottes Anlage. Es dauerte gar nicht lange und Zoopädagogin Nicola Ohnemus kam hinzu.
Bingo! Die Eisbärinnen bekamen Besuch, und zwar hinter den Kulissen. 🙂
Charlottes Neugier war nicht mehr zu bremsen, denn wenn Frau Nicola vorm Gehege steht, gibt es meistens Besuch, Leckereien oder feines Enrichment für das tolle Eisbärenmädchen. 😀

Nachdem die private Audienz bei der Prinzessin vom Aquapark beendet war, bekam Charlotte auf der Anlage noch ein schönes fettes Huhn zum Verzehr. 😉
Lottchen war mega begeistert und verspeiste das Federvieh mit voller Hingabe. 🙂

Über kurz oder lang “stürmte” Vera aus ihren Gemächern raus. Der Duft ihres Huhnes frohlockte das Eisbärenweib nach draußen. 😀

Da ich leider schon in Aufbruchstimmung war, musste Vera ihr Huhn fast ohne mich, aber unter neugieriger Beobachtung ihrer Tochter verspeisen. 😎

Und weil das so war, gibt es halt “nur” eine frische Lotte-Box, die bei Lust und Laune, gern betrachtet werden kann. Viel Freude damit! 😉 🙂

Lottchen – 04.10.2017

Ich wünsche euch einen guten Start in ein hoffentlich schönes Wochenende.

Bis bald eure
ManuELA

3 Kommentare

  1. Liebe Manuela,

    schön ist das mit den Beiden wieder und die Lottchenbox gefällt mir natürlich sehr!

    Dir auch ein hoffentlich schönes Wochenende und liebe Grüße von Brigitte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.